Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat halt keinerlei Langzeitmotivation. Keinen Ruf farmen, keine Factions, keine unterschiedlichen Rolls, Armor quasi rein kosmetisch... Und es fehlen so Sachen wie die Heroics, PoE und dergleichen. Ist einfach überhaupt nicht motivierend. Könnte jetzt nen dritten Char anfangen und nochmal die Kampagne spielen... Und halt meinen Weeklys machen.

Denke mal das Bungie wollte das Destiny 2 erstmal in der Presse gut abschneidet... das haben sie erstmal geschafft. Der anfängliche Hype war groß, die Bewertungen waren glaube ich sogar viel besser als bei D1. Jetzt kommt halt die Ernüchterung.
Bungie hat bestimmt ein Plan an den sie sich erstmal festbeißen. Würde mich nicht Wundern wenn bald ein Halloween Event oder Sparrow Rennen kommt :ugly: und dann ist ja schon Dezember wo vielleicht das erste DLC erscheint.

@BlitzChrono
Ich hab es dir schon vor Monaten gesagt bei einer unseren gemütlichen Diablo 3 Runden das das weglassen von Random Weapon Rolls schlecht ist für D2. ^^

Jetzt mal abgesehen davon, das bei D1 die Weaponrolls viel zu sperrig und undurchsichtig waren, um für Casuals wirklich relevant zu sein. Konnte sich doch keiner den Quatsch merken, was gut oder möglich war...

Spaß im Eisenbanner :waah:

22519243_1600561303343861_4633303976343951745_n.jpg

Trotzdem nur knapp gewonnen, denn der Rest vom Team war so lala....

Trotzdem gefällt mir sogar nun Control, da die Maps angenehm klein sind.

Trotzdem träume ich immernoch auf ein Destiny mit 32 vs 32 und dann ne Chaosfaust reinjagen :grins:

Das Automatikgewehr ausm EB ist übrigens saugeil.
Erinnert mich an meine Doktrin.

Was mich in ersten Teil total genervt hat waren ja die endgegner egal ob Strike oder RAID. Das waren einfach die normalen Gegner 4 mal so groß.

Bitte sagt mir, das es jetzt wie es sich gehört, Endgegner sind die den Namen tragen dürfen und anders aussehen.

In unserem Squad hat uns das echt genervt, haben immer was erwartet und dann kam der normale Gegner in größer.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tage das hier gelobte Warframe probiert und heute wieder zurück gekehrt.
Warframe ist eigentlich nicht übel. Für mich aber spürbar zu sehr f2p.

Meine Meilensteine erledigt (natürlich ohne Dämmerung+Strike ;) ) und
das Game/Gunplay macht einfach weiterhin Laune.
Morgen vielleicht echt mal nen zweiten Charakter anfangen. :?

Also ich meine das in jeder Minute zu spüren.
Die Level und Gegner KI wirken komisch steril auf mich.
Spielst du mit anderen rushen die wie blöd dadurch.
Genauer kann ich das irgendwie gar nicht erklären.
Klar es ist löblich das man hier wohl wirklich fast alles für Lau bekommt
bzw. sich erspielen kann. Verstehe schon das da einige Spaß dran haben.

Also ich meine das in jeder Minute zu spüren.
Die Level und Gegner KI wirken komisch steril auf mich.
Spielst du mit anderen rushen die wie blöd dadurch.
Genauer kann ich das irgendwie gar nicht erklären.
Klar es ist löblich das man hier wohl wirklich fast alles für Lau bekommt
bzw. sich erspielen kann. Verstehe schon das da einige Spaß dran haben.

Okay, legitime Ansicht... bis auf das rushen.
Was man, trotz der Optik, nicht ganz vergessen darf, ist, das du einen Space-Ninja spielst.

Da in solchen Spielen es natürlich darauf ankommt (gerade auch wegen dem F2P Part) so effektiv und schnell wie möglich zu sein, muss man natürlich auch eine ordentliche Geschwindigkeit drauf haben um die ganzen Events und levels auch schnellstmöglich abzufarmen.

Destiny ist ähnlicher als du es jetzt wohl siehst, nur halt insgesamt gemächlicher. Bei Warframe hast du halt auch deutlich mehr zu erreichen und zu erspielen und in dem Zuge auch deutlich schneller einen gewissen Wert nach dieser Arbeit.

EDIT: Mit den Gegnern stimmt natürlich... wirkt weniger glatt gelutscht als bei Destiny. Meiner Meinung nach nehmen sich aber beide Spiel in Punkto KI und Gegnerarten nicht viel. Haben auch beide ihre Bulletsponges, obwohl mein bei Warframe ganz klar sagen muss: wenn dein Frame mächtig ist, dann fistest du diese Sponges aber auch dermaßen easy aus dem Leben, das du dieses Macht-Gefühl hast, was ich zumindest bei D1 wirklich hart vermisst habe.

Schlussendlich ist die Diskussion aber hinfällig... da ist der Style die Entscheidung. Entweder mag man das eine oder das andere.

Jaja letzteres habe ich schon bemerkt.
1-2 Missionen und Zack hast du neue Mods.
Oder mehr Plätze zum ausrüsten.
Ich sagte ja schon das Spiel ist eigentlich nicht schlecht. ;)

Jaja letzteres habe ich schon bemerkt.
1-2 Missionen und Zack hast du neue Mods.
Oder mehr Plätze zum ausrüsten.
Ich sagte ja schon das Spiel ist eigentlich nicht schlecht. ;)

Wollte dich auch nicht bekehren... und eigentlich weniger zu sagen.
Das du den Rush als kleinen Makel ins Feld geführt hast, wollte ich aber nicht so stehen lassen.

Als Diablo-verseuchter kriege ich bei Destiny regelmäßig die Kriese wie langsam das manchmal vonstatten geht um kleine Erfolge zu erzielen. :D

Zurück
Oben