Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag ja sein, der anspruchslose Spieler mag damit auch zufrieden sein, wenn er tage- und nächtelang durch die immer gleichen Aktivitäten, die er dann irgendwann blind im Tiefschlaf beherrscht, 2 Powerlevel aufsteigen darf. Für mich persönlich hat das nix mehr mit Spaß zu tun, das ist aber leider das, was ich als Gamer suche. Ist ja auch nur meine Meinung und ich kann akzeptieren, wenn andere das anders sehen und Spaß genau daran haben.

Immerhin habe ich Bungie volle 60 Euronen in den Arsch geschoben, dann darf ich auch meckern :)
Ok, das war gelogen, war nur ne popelige Eintauschaktion über Gamestop:ugly:

Geht mir genauso. Bin jetzt auch schon soweit das ich nicht mal mehr die Meilensteine mache. Das Spiel ist leider für mich durch.

Danke. Ein Spiel weniger, wofür ich unnötig Geld ausgeben muss. Obwohl ich ja anfangs echt Bock drauf hatte.

Naja, weiter gehts mit Rocket League. :D

Ich glaube D2 wird hier die Enttäuschung des Jahres 2017. :(

Werde die Stellung halten für euch im Turm und hoffe das ihr beim nächsten DLC wieder reinschaut.

Mehr Geld pumpe ich da nicht rein. Neben Horizon die größte Enttäuschung dieses Jahr. Man merkt richtig am AAA-Markt, wie sich Spiele nur noch auf schnelle, einfache Erfolge konzentrieren. Destiny ist das meistgespielte Game diese Generation von mir. Destiny 2 bietet mir gar nichts mehr. Sehr schade um das Gunplay, aber während das Gunplay im Vorgänger immerhin noch in anspruchsvollen Aufgaben austoben konnte, ist Destiny 2 das Pendant zum AutoAttack-Smartphone-Game für Oma, Muddi und Casualopfer.
(Und eure Kritik am Loot-/Levelsystem von Destiny ist schuld übrigens. Bei Destiny musste man halt anspruchsvollen Endgamecontent spielen um weiterzukommen, bei Destiny 2 kriegt man halt alles in den Arsch geschoben, wenn man nach der nervenaufreibenden Bingorunde sich für 30min am Fernseher entspannen kann. Gj.)

Ich mein... Sogar beim Iron Banner wurden die Levelvorteile deaktiviert damit jeder Hans Wurst das spielen kann. Das war früher zumindest DAS monatliche Happening für PvP Spieler. IB war immer total aufregend. Jetzt ist es dasselbe wir normaler PvP, nur das man ne Zeit lang anderen Loot abgreifen kann.

Für mich ist Destiny 2 mittlerweile leider auch gestorben. Obwohl ich anfangs so begeistert war. Aber das ist nun mal ein Anzeichen für ein mittelmäßiges Spiel. Anfangs toll, dann ist relativ schnell die Luft raus (was besonders blöd bei einem Spiel ist). Habe noch einen zweiten Charakter erstellt, aber nach der ersten halben Stunde der Story hatte ich keine Lust mehr.

Aber: die ersten Wochen waren wenigstens gut. :D

Nach der Kampagne des Erstlings wollte ich das Addon gar nicht mehr zocken, Hauptspiel war schon sterbenslangweilig. Ist echt die größte Enttäuschung der aktuellen Gen. Finde es schade, daß Teil 2 anscheinend genau in die gleiche Kerbe schlägt. Aber wahrscheinlich werde ich mal in paar Monaten /Jahren günstig zuschlagen, ich Scifi Opfa.

Böse... habe heute auch mal bei Warframe wieder rein geguckt und genau dasselbe gedacht... wie cool ich das Spiel wieder finde und wünschte, das Destiny in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Konnte die PS4 Version nach zahlreichen Verbindungsabbrüchen oder langen login Zeiten auch schnell wieder abstoßen und wollte dann bei der PC Version zugreifen... Mhm...

Ich hätte nicht gedacht das der "Destiny-2-ist scheiße-Train" so schnell um die Ecke kommt.
Die eine große Sache, die Destiny 2 im Moment schadet, ist dass durch das entfernen von Weapon-Rolls eine Leere entstanden ist die nicht wieder gefüllt wurde. Das war ein (wenn nicht sogar der) größte Motivator in Destiny 1 für eine bestimmte Waffe den Godroll zu finden. Das währe genauso als wenn man bei Diablo 3 jedes spezifische Item mit festen Werten droppen lassen würde. Keiner würde mehr Diablo 3 zocken, es währe einfach zu langweilig.
Mit dazu kommt dass die Abwesenheit von Strike spezifischen Waffen und Rüstungsteilen noch mehr genommen wurde auf das man "hin arbeiten" kann.
Und diese Leere die dadurch entstanden ist wurde nicht gefüllt.
Im Kern ist es wahrscheinlich das was hier (und überall sonst) von den Spielern bemängelt wird. Und ich muss sagen: Ihr habt absolut recht. Es hätte schon zum Launch irgend ein System da sein müssen, welche die xte Waffe von der ersten unterscheidet.
Ich denke dieses System ist zwar schon im Spiel (Mods), aber es fehlt jegliche Tiefe. Das jetzige Mod-System ist ein bloßer Rahmen (wenn überhaupt) von dem was es eigentlich sein könnte.
Also wenn jemand sagt das ihm die Motivation fehlt dann kann ich dass vollkommen nachvollziehen. Es gibt einfach nicht genug das einen Motivieren könnte, und einfach aus "Spass an der Freude" reicht halt nicht jedem.
Bevor man aber nun Destiny 2 schnell wieder abstößt, macht es durchaus Sinn noch eine Weile zu warten.
Ein Destiny 2 kann zum Launch nicht den Content eines 3 Jahre alten Destiny 1 haben. (Bis auf das oben erwähnte, dass das nicht im Spiel ist ist echt Mist.)

Scheiße ist auch zu hart gesagt.
Sieht eher so aus, als sei die Langzeitmotivation halt einfach weit hinter dem, was man erwarten würde.

Und es sieht sogar so aus, als sei die noch weniger vorhanden, als beim Vorgänger. Das ist schon eine Leistung.

Zurück
Oben