Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raid..ok.. aber wieso Prestige Nightfall.

Ich habe nie einen Nightfall gemacht, aber ist das nicht im Prinzip genau das gleiche wie ein Strike nur in schwerer... und der prestige dann nochmal schwerer?

Im Grunde ist es doch sowieso immer nur ballern auf alles was sich bewegt.
Ja, aber ich glaube du unterschätzt ein wenig wie viel schwerer die sind. Da brauch man eingespielte Leute, mit Randoms wird das nie im Leben was. :lol:

Prestige Raid wurde wegen eines Exploits verschoben.
Leviathan Prestige Raid postponed until 10AM Pacific 10/18
An exploit has been discovered in the Leviathan Raid that causes the encounters to be stripped of their intended challenge. To allow time to fix this issue, we are delaying the start of the Prestige Raid until next week. It’s important to us that the team who earns World First status doesn’t have their legacy tarnished by doubt, skepticism, or uncertainty.

The new start time for the Prestige Raid is Wednesday, October 18, at 10AM Pacific.

https://www.bungie.net/de/Forums/Post/235000097

Na dann kann man sich ja voll auf den Eisenbanner konzentrieren ^^

Ich muss sagen ich finde das Spiel momentan auch nicht sehr fesselnd. Ich machs jeden Dienstag an, klapper die Meilensteine ab, dann nochmal irgendwann in der Woche den Raid und das wars. Der Rest gibt eh keine ordentliche Belohnung.

Die wöchentlichen Aufgaben (einzige Aktivitäten die brauchbaren Loot abwerfen) sind in einer Stunde abgeschlossen. Im Raid war ich mittlerweile doch schon ein paar Stunden (wenn auch noch nie den Boss gelegt), hatte aber noch keine Minute Spass dabei. Vielleicht sollte ich für mich einfach akzeptieren, dass das Spiel zwar im Gamplay super, jedoch inhaltlich Grütze ist. Nüchtern, mit genügend Abstand betrachtet, ist das Spiel bzw. der Content sogar eine Frechheit.

Classic Destiny eben.

Hab jetzt meinen zweiten Char auf 20, ging innerhalb ner Stunde Richtung 290... ich weiß nicht, aber so langsam hab ich mich auch satt gesehen.

Werds bei Gamestop eintauschen, mit Level 283 hab ich auch einfach alles erreicht :D
Ansonsten bietet das mehrfache Staubwischen des Wohn- und Spielezimmers mehr Abwechslung als Destiny 2.

Es ist zum mäusemelken. Vor Release wollte ich es nicht kaufen, hab mich dann vom Hype anstecken lassen und ein 70fuckingeuro Spiel gekauft. Hass.

Und ich habs gekauft mit dem festen Vorhaben es bis zum endgültigen Abschluss aller DLCs zu behalten
(Destiny 1 hatte ich mir aufgrund der DLCs ein zweites Mal besorgt)...

Aber nööö, werds jetzt abstossen und dann war´s das auch für die DLCs.

Hauptsache der Thread ist auch so gut wie tot momentan. Dachte jetzt käme mal ein feuriger Enthusiast und stellst sich den oberen Bemerkungen mit Elan entgegen, sodass ich vielleicht doch noch überzeugt werde. :D

Gestern abend schnell Caydes Schatzsuche und den Nessus Flashpoint abgefrühstückt -> Level 288 oder so geworden.

Ich hab mittlerweile 3 mal diesen exotischen Helm der ausschaut wie eine Krone.
Und einen coolen Mantel - genäht aus den Raumanzügen der Exodus Black - hab ich jetzt :D

Im Iron Banner kriegt man nur tokens und die Tokens kannste wieder eintauschen für loot. Alles wie gehabt. Einzige was ich doof finde ist das es ausschliesslich dieser Base eroberungsmodus ist... das ist so lame.
Wenigstens zählen die Iron Banner spiele auch in in die call to arms Wertung mit ein.

Zurück
Oben