D
DoK
Gast
Hab ich gestern gemacht (und ich hatte seeehr viel Glimmer), aber es war keine Mod für Kinetikwaffen dabei...Blaue Mods kaufen beim Waffenhändler!
Dann eintauschen (3x blaue) gegen lila (legendär) Mods!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gestern gemacht (und ich hatte seeehr viel Glimmer), aber es war keine Mod für Kinetikwaffen dabei...Blaue Mods kaufen beim Waffenhändler!
Dann eintauschen (3x blaue) gegen lila (legendär) Mods!

Das hab ich schon recht lange...ist ganz nice, weil es glaub ich 5 Schuss burst hat..aber leider kaum damage.Ah gleich mal einkaufen gehen. Freu mich auf das Impulserifle.

50k Glimmer in 20 Min farmen? Zeig mal bitte wie das geht, wäre Klasse wenn es klappt.Ist bei mir auch so.
Was solls.. 20 Minuten später hast du wieder 99.999 glimmer.
Die Knarre ist übrigends kacke.
Das Teil taugt eh nichts.Hmm wollte gerade das Dead Orbit Scout Gewehr abholen und ich soll 50k Glimmer zahlen, obwohl ich sogar den DO Buff noch hab. Why?![]()
50k Glimmer in 20 Min farmen? Zeig mal bitte wie das geht, wäre Klasse wenn es klappt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen