Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es durch PVP und etwas infundieren gestern immerhin auf 277 geschafft, yeah! Gibts jetzt bus zu den nächsten Meilensteinen überhaupt noch ne Möglichkeit Gear über 269 zu bekommen?
Alles, was ich so an Belohnungen bekomme, aber auch wirklich ALLES hat 269...

Für ne weekly darf man schon etwas mehr machen. Spiel hat ja eh nix zu bieten im High lvl ausser den raid, weekly PvP und die zwei (?) Anderen Sachen die noch brauchbares abwerfen.

Bin seit kurzer Zeit nun auch bei 268 angelangt und werde mit der harten Realität konfrontiert. Das Spiel hat leider ausser dem Raid und den Weekly (welche ruckzuck erledigt sind) überhaupt nichts zu bieten im Endgame. Finde ich sehr schwach.

Ich möchte dir/euch ja auch nur raten, nicht schon aufzugeben.

So wie ich das sehe suchen alleine hier: Du, Eventer, BradSalter, Brad Kumpel, cab, cab Kumpel A, cab Kumpel B, Acid, SamSuperior, Sam Kumpel A, Sam Kumpel B, Priestkatten, TheoBanani, Hot Rod usw. nach einer Raid-Gruppe. Das sind 13+ Leute, da muss es doch möglich sein, einen Termin zu finden. Dazu kommen noch diverse andere nicht genannte User, die hier im KT auch nach Nightfall-Gruppen gefragt haben.

Das stimmt allerdings, bin immer wieder auf der suche auch im Clanchat, leider wird der nie benutzt von irgend jemanden, wobei ich nicht recht verstehe warum. Ist ja sowas wie nen Clanchat.

Prob bei mir ist halt, dass ich einen 6 Monate alten Sohn daheim hab und mir die Zeit fehlt zum Raiden, das habe ich bereits aufgegeben, aber selbst Dämmerung geht leider nicht im Clan. Bin fast jeden abend ab 22h da, wer was machen will einfach mich anschreiben.

Das stimmt allerdings, bin immer wieder auf der suche auch im Clanchat, leider wird der nie benutzt von irgend jemanden, wobei ich nicht recht verstehe warum. Ist ja sowas wie nen Clanchat.

Prob bei mir ist halt, dass ich einen 6 Monate alten Sohn daheim hab und mir die Zeit fehlt zum Raiden, das habe ich bereits aufgegeben, aber selbst Dämmerung geht leider nicht im Clan. Bin fast jeden abend ab 22h da, wer was machen will einfach mich anschreiben.
Das mit den Clanchat ist normal. Kaum ein Clan benutzt das, weil alle Whatsapp stattdessen benutzten. Die Offizielle App ist sowieso Schrott. Manchmal hilft es auch wenn man die Leute direkt anschreibt die Destiny gerade spielen und einfach mal nachfragt ob die kurz helfen können. Nicht immer nur warten bis man angefragt wird ^^

Scheiße einer der Waffen die bei mir noch nicht gedroppt sind :heul:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nicht vergessen heute sind wieder Wartungsarbeiten (17 bis 21 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Lief ja voll Rund heute auf der PS4. :roll:

Ich bin bis nachmittags alle 15-20 Minuten rausgeflogen.
Egal ob öffentliches Event oder PvP. Das unlustige dabei war das ich im PvP
nach kurzem „Rausflug" immer wieder ins laufende Spiel gekommen bin.
Und jeder Fortschritt bzw. Erfolg vorm Rausschmiss war weg. :drunter:
Wenigstens konnte ich den dortigen Meilenstein (PvP) trotzdem beenden.
Was ein Käse! :nein:

Ich kam gegen 14 Uhr auch sehr mühselig rein.
Nach ewig langem Laden bin ich Turm gelandet und da war... nix!
Kein NPC, keine anderen Spieler, einfach nix...

Naja, nach dem Update wird es wohl wieder laufen

Zurück
Oben