Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Wo sieht man den die Spielzeit oder auf welcher Seite wird das getrackt?MinutesPlayed
1084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sieht man den die Spielzeit oder auf welcher Seite wird das getrackt?MinutesPlayed
1084
Die MIDA bekommt man doch nur aus einer Exo Quest![]()
Ab wann gibt's eigentlich den Strike? Oder muss man da erst die ganze Story durchspielen
Sind die Truhen auch da wenn man die Karten nicht kauft?Und Cayde Wöchentliche Schatzkartenmissionen. Gibt guten Loot. Natürlich sehr zu empfehlen wenn man 260 ist.
Auf der Xbox wird das glaube ich einfach angezeigt. Für uns gibt es wohl noch keine Möglichkeit das herauszufinden. Andererseits will ich auch nicht wirklich wissen wie lange ich in den 3 Tagen gezockt habe.Wo sieht man den die Spielzeit oder auf welcher Seite wird das getrackt?

Punkt 4: Erledigt den Dämmerungsstrike mit mehr als fünf Minuten verbleibender Zeit.
Gibt es eine Übersicht für die ganzen q Reihen für die exotics?
So ging's mir heute bei MediMax. Die Enttäuschung des Erstlings sitzt halt immer noch zu tief.Bei Saturn gewesen, kurz in der Hand gehabt, wieder weggelegt und doch nicht gekauft.
Destiny 2: Alle Exotischen Waffen und wie man sie bekommtGibt es eine Übersicht für die ganzen q Reihen für die exotics?
Wo sieht man den die Spielzeit oder auf welcher Seite wird das getrackt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen