Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grotte hat gestern versandt, sollte heute im Briefkasten liegen und wird dann schon mal vorinstalliert. Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man ab Mitternacht suchtet und durch das Spiel hetzt? Ich habe morgen vormittags noch Termine, werde dann aber wohl gegen Mittag mal reinschauen.

Vorfreude ist quasi nicht vorhanden. Eigentlich sogar eher Lustlosigkeit. Aber ein Führer tut, was ein Führer tun muss. Und vielleicht überzeugt "Money 1.5" Destiny 2 ja sogar.

Werd heut Abend auch rund 2 Stündchen rein schauen. Muss morgen früh mit meinen Kids in die Kita zu Eingewöhnung. KB da die ganze Zeit wegzupennen :lol:

Grotte hat gestern versandt, sollte heute im Briefkasten liegen und wird dann schon mal vorinstalliert. Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man ab Mitternacht suchtet und durch das Spiel hetzt? Ich habe morgen vormittags noch Termine, werde dann aber wohl gegen Mittag mal reinschauen.

Vorfreude ist quasi nicht vorhanden. Eigentlich sogar eher Lustlosigkeit. Aber ein Führer tut, was ein Führer tun muss. Und vielleicht überzeugt "Money 1.5" Destiny 2 ja sogar.
bist halt früh raid-ready.

Der Raid öffnet sich doch erst in 1 1/2 Wochen. :? Wenn man bis dahin halbwegs aktiv spielt, sollte das doch locker drin sein.

Bin ja mal gespannt ob das PvP hier besser wird.
Hat in Teil 1 zwar Spaß gemacht, war aber nicht wirklich gut. :/

Wobei die belohnungen als ich noch gespielt hatte da eh noch bescheiden waren im Vergleich zu anderen Dingen.

aw-yiss-mutha-fuckin-destiny.jpg

Zurück
Oben