Eventer
Twitch.tv/eventer_
Nachtdienst :-/Ist hier irgendjemand schon Dienstag Nacht auf der PS4 am Start? Ich hab zun Glück noch bis zum 9.9 Urlaub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtdienst :-/Ist hier irgendjemand schon Dienstag Nacht auf der PS4 am Start? Ich hab zun Glück noch bis zum 9.9 Urlaub![]()
Find ich aber ein bischen kacke... ich hab Destiny 1 gespielt wie ein bekloppter aber die Bücher nie voll gemacht.. Wie auch.. dafür musste man die Raids und schweren Strikes spielen und das tat ich nie.
Das wäre ja kein Problem, da das System ja das gleiche bleibt.Zumal es auch nur funktioniert, wenn man auf dem selben System weiter spielt.
Technisch wird es bestimmt durchaus machbar sein, aber Sony ist so extrem territoriel dass so etwas nie passieren wird.Bei Dir. Ich wechsel von der Box auf die PS4. Ich finde es aber generell blöd, dass man Charaktere, Spielstände und Ähnliches nicht zwischen den Systemen tauschen kann. Ist das technisch so schwierig?
Gerade bei Rollenspiele sehe ich hier eine vertane Chance.

Ich Opfer bin drauf und dran Destiny 2 erst auf der PS4 zu kaufen und anschliessend bei Release zusätzlich für den PC...
...ich will doch nicht länger warten![]()
Du meinst das Crucible Meta? Interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück, ich bin ja nicht so der PvP Spieler. Mich reizen nur die Subklassen vom Titan im Moment mehr als die vom Warlock. Auch wenn aus dem Viodwalker schon was einzigartiges gemacht wurde.Werden sich wohl eh wieder nahezu 1:1 gleich zocken.
Mal sehen wie benachteiligt mal wieder die Klassen untereinander im Meta sind...
Du meinst das Crucible Meta? Interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück, ich bin ja nicht so der PvP Spieler. Mich reizen nur die Subklassen vom Titan im Moment mehr als die vom Warlock. Auch wenn aus dem Viodwalker schon was einzigartiges gemacht wurde.
Bosse One-Shotten dich nicht mehr close range.Nö, generell.
Als Warlock mit Resurrection warst du schon klar bevorteilt. Viele Sachen haben nur in Form der Granate, dem Sprungverhalten oder Beweglichkeit Einfluss gefunden. Während die Wiederbelebung nützlich war, die Titan Bubble auch seine Daseinsberechtigung hat, waren Sachen wie Voidwalker, Bladedancer und Shockwave nahezu komplett nutzlos. Im PvP hat eh alles mit einem Schlag gekillt... von daher eh egal.
Wenn ich schon wieder diese Nahkampfultis sehe, die ich wieder nicht gegen starke Gegner einsetzen kann, weil sie mich mit einem Schlag aus dem Leben fisten, dann verleier ich jetzt schon die Augen.
Deswegen waren OP Waffen auch das einzige, womit du dich wirklich gegen Bosse durchsetzen konntest.... war schade, aber mal sehen wie es diesmal ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen