Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eigentliche Skanal ist ja das dieses Forum einen Countdown für die GamesCom hat, aber nicht für Destiny2.Für eine letzte Ehrenrunde schmeiße ich mir grad nochmal Destiny auf die Platte. Der 6.9. Kann nich früh genug kommen.
In der Farm können sich bis zu 26 Leute aufhalten. Also geh ich davon aus dass es so in dem Rahmen sein wird.Wie viele Leute können sich denn im patrol mode maximal in einem Bereich/auf einer Map aufhalten?
Ach ist doch eigentlich egal. Jeder der auf Destiny 2 wartet weis wann es rauskommt. Und ich brauch nicht noch nen Timer, der mir sagt wie lange ich das beste Spiel aller Zeiten nicht spielen kann.Der eigentliche Skanal ist ja das dieses Forum einen Countdown für die GamesCom hat, aber nicht für Destiny2.

Destiny 2 erscheint ja nicht mal im KT Spiele Release Kalendar ^^Der eigentliche Skanal ist ja das dieses Forum einen Countdown für die GamesCom hat, aber nicht für Destiny2.

Mein Händler vom Ort hätte es heute schon da. Kann man das Spiel überhaupt vor Release spielen?
Ok Leute, ich hab da eine Bitte.
Ich habe mir von Destiny 2 nur damals das allererste Video/ die Präsentation angeguckt und dann etwas gemacht, was ich noch nie gemacht hab: ich bin sämtlichen Infos aus dem Weg gegangen, weil ich mal wirklich alles selbst erleben wollte.
Trotzdem wüsste ich nun gerne, was ich vielleicht doch wissen sollte vorm Start? Könnt ihr mir wichtige Infos etc zusammenfassen, ohne mich zu spoilern? Sowas wie zB "es gibt nur noch zwei Charaktere" oder "das Spiel läuft nur in Pal-Auflösung".
Das wäre echt toll : )
Bis jetzt weiß man nur das man ein paar Embleme die man bis zum 1. August erspielt hat übernommen werden. Bungie hat noch nicht alles verraten was noch für Veteranen noch gibt.Gibt es belohnungen oder sowas für Destiny 1 Spieler, wird irgendwas übernommen?
Jup, man wird mehr zu tun haben und es soll alles abwechslungsreicher seinHat das Spiel zum Start diesmal mehr Content?
Hoffen wir mal. Es gab aber auch zu D1 Zeiten gute alternativ Apps wie z.B. Ishtar Commander(speichern von eigenen Loadouts)Wurde die Destiny App verbessert?
Was ist neu? Je 3 neue Subklassen und die alten überarbeitet.
http://mein-mmo.de/destiny-2-alle-infos-waffen/Neue Waffentypen oder ähnliches?
Das wird wohl so bleiben.Charslots noch immer auf 3 limitiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen