Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon alles sehr nahe am Vorgänger. Teilweise denke ich mir, ob man das nicht als größeren DLC/Overhaul verkaufen könnte. Aber gleichzeitig sieht es wieder so smooth und dynamisch aus. Wie ein Shooter halt sein sollte. Da sitzt einfach alles.
Für mich ist das 1:1 der Vorgänger, einfach hoch hipper und noch mehr casual. Hätte man auch einfach als DLC raushauen können und gut ist. Naja, werds mir aber trotzdem mal anschauen. Ist eben von Bungie.

Das Shootergameplay wird wieder ein Fest. Destiny war der einzige Shooter, der mich länger fesseln konnte, alleine weil das Gameplay so befriedigend ist.

Für mich ist das 1:1 der Vorgänger, einfach hoch hipper und noch mehr casual. Hätte man auch einfach als DLC raushauen können und gut ist. Naja, werds mir aber trotzdem mal anschauen. Ist eben von Bungie.

Selbst ich als jemand der Destiny stark kritisiert hat, sehe jetzt schon gewaltige unterschiede zwischen D1 und D2. Das sieht schon nach deutlich mehr aus, als nach dlc.

Wow... Wie sie Bewegungen und Animationen echt 1:1 übernehmen...
Grafisch sieht es auch fast identisch aus, auch wenn das jetzt nicht zwingend schlecht ist.

Bullshit, hör auf zu flexxen. Alleine die nahtlose Spielstruktur hätte man auf Basis des ersten Teils nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln können.

Was schon ganz schön erbärmlich war, das man trotz größerer Hubs kein Gefühl einer MMO Welt erzeugen konnte.

Naja.. holen tu ich es mir sowieso. Entweder zerrupfe ich es denn hier ne Woche lang und hau ab, oder es überzeugt und spiele es weiter.
Gameplay wird ja sicher wieder super.

Bullshit, hör auf zu flexxen. Alleine die nahtlose Spielstruktur hätte man auf Basis des ersten Teils nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln können.
post-56747-Homer-Simpson-Flanders-Hurry-u-L1Ce.gif

Wow... Wie sie Bewegungen und Animationen echt 1:1 übernehmen...
Grafisch sieht es auch fast identisch aus, auch wenn das jetzt nicht zwingend schlecht ist.

Das mit den Animationen ist mir auch aufgefallen. Bin deswegen auch etwas enttäuscht, auch wenn komplett neue Animationen nicht unbedingt nötig sind.

Optisch finde ich es aber deutlich stärker, als Teil eins. Alleine die ganzen Regen-, Partikel- und Lichteffekte. Aber es ist schon sehr offensichtlich, dass sie die selbe Engine benutzen.

Was mir wiederum sauer aufgestoßen ist, sind die Gegner. Bis auf die neuen Cabal Einheiten, kämpft man scheinbar wieder gegen die bekannten Fallen, Vex & Hive.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Btw. das Destiny 2 für PC im Battle.net sein wird finde ich eine sehr überraschende, aber auch geile Entscheidung. :dhoch:
Auch wenn es wahrscheinlich nur zwecks Promotion darüber läuft.... die werden da wohl wenig dran machen können sondern kriegen das von Activision aufgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zum ersten mal Material dazu gesehen, am Anfang dachte ich es nen neues Addon für Teil 1. Bissl andere Optik sei es vom hud oder sonst was, hätte ich mir schon gewünscht. Selbst die Sequenz zum Strike hin mit Schiffen ist die selbe (dauert wohl auch so lange).

Ich hoffe, sie werden die Unterklassen denn nochmal um 2 erweitern. 2x die selbe und nur 1x die jeweils anderen sind doof.... da hätten sie auch locker ein neues Element wie Licht oder so machen können. Hätte ja jetzt nun wirklich nahezu gar nichts an den neuen Ultis geändert.

EDIT: Eine neue Klasse hätte ich auch gerne gehabt....
So billig der Reset der Charaktere auch ist, coole Umsetzung ist es trotzdem.

Ich hoffe, sie werden die Unterklassen denn nochmal um 2 erweitern. 2x die selbe und nur 1x die jeweils anderen sind doof.... da hätten sie auch locker ein neues Element wie Licht oder so machen können. Hätte ja jetzt nun wirklich nahezu gar nichts an den neuen Ultis geändert.

EDIT: Eine neue Klasse hätte ich auch gerne gehabt....
So billig der Reset der Charaktere auch ist, coole Umsetzung ist es trotzdem.

Laut den previews scheinen sie alle 6 alten Subclasses auch etwas verändert zu haben. Ich stimme dir aber zu, dass jeweils eine neue pro klasse schon arg wenig ist.

Ich hatte eher damit gerechnet dass wir komplett neue Klassen bekommen. Also wenn ich das richtig verstehe bekommen wir die drei alten Subklassen plus die neue für den Anfang?

Ich hatte eher damit gerechnet dass wir komplett neue Klassen bekommen. Also wenn ich das richtig verstehe bekommen wir die drei alten Subklassen plus die neue für den Anfang?

Drei komplett neue Klassen wäre unschön, da man ja durchaus die alten auch lieb gewonnen hat.
Also entweder etwas verändern das sie individueller werden bzw. erstmal individuell oder eine einzige Neue.

Also Stand jetzt bekommen wir alle 3 alten Klasse, mit je 1 Subklasse mit einem bekannten Element.

EDIT: Warlock - Dawnblade (Feuer)
Titan - Captain America (Void)
Hunter - Stabschwinger (Elektro)

Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das sie sich echt kaum von dem bereits gebotenen unterscheiden.... also ob ich einen Stab oder ein Messer schwinge, ist ja wirklich wurscht. Klar wird es in der Spielweise und in den einzelnen Fähigkeiten im Detail Unterschiede geben und der Hunter wird mit dem Stab mehr offensiv sein als der Messerschwinger, der eher Assassin-like unterwegs ist, aber Leute ey, lasst euch doch mal was einfallen.....

EDIT2: Schön das sie quasi Matchmaking für die Raids implementieren werden.
Ist zwar ein Zwischenschritt, aber diese ganzen Leute, die behaupten das sei UNMÖGLICH!!!! werden sich noch wundern. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: Schön das sie quasi Matchmaking für die Raids implementieren werden.
Ist zwar ein Zwischenschritt, aber diese ganzen Leute, die behaupten das sei UNMÖGLICH!!!! werden sich noch wundern. :grins:

Ihr werdet euch auch wundern, wie viele unfähige Spieler es in Destiny gibt, die nach wenigen toden schon abhauen. :grins: War bei den Strikes schon teilweise übel und jetzt mit Content, welcher Kommunikation und Ausdauer abverlangt? Good luck. :D

Aber vielleicht unterschätze ich die Community etwas.

Ihr werdet euch auch wundern, wie viele unfähige Spieler es in Destiny gibt, die nach wenigen toden schon abhauen. :grins: War bei den Strikes schon teilweise übel und jetzt mit Content, welcher Kommunikation und Ausdauer abverlangt? Good luck. :D

Aber vielleicht unterschätze ich die Community etwas.

Finde ich schon, da ich das nicht bestätigen kann.
Die Dichte an Arschlöchern wird am Anfang sehr hoch sein, aber schon ab Addon 1 hatte ich kaum noch Leute, die nach einem Wipe raus gegangen sind.

Das neue System begünstigt ja auch, das Leute per se erstmal gewinnen wollen.

Weiterhin muss ich so hart sagen: wenn der Loot qualitativ deutlich höher wäre, dann würden die Leute auch mal in Kauf nehmen nach 10-20 Minuten fights mal zu wipen und es dann von neuem zu versuchen.
Wenn du eine Gruppe mit Neulingen hast, wo du dich dann durchquälst, nach 30-40 Minuten sterbens und durchbeißens dann nur blauen Loot kriegst, dann ist es nicht verwunderlich wenn da keiner Bock drauf hat und das dann lieber mit einer Neusuche versucht.

Das ist aber einfach ein schlechtes, wenig motivierendes Lootsystem, die Leute dazu treibt.

Zurück
Oben