Hat es dieses Mal eine Story? Oder Dialoge? Muss ich es wieder im Netz nachlesen?
1. Ja
2. Hatte Destiny 1 auch.
3. Zum Grimoire wurde nichts gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es dieses Mal eine Story? Oder Dialoge? Muss ich es wieder im Netz nachlesen?

1. hoffentlich auch ordentlich1. Ja
2. Hatte Destiny 1 auch.
3. Zum Grimoire wurde nichts gesagt.

Deswegen hat der Typ im Stream wahrscheinlich die ganze Story von Destiny 2 schon erzählt. Weil sie im Spiel nicht stattfindet.Also ich habe den ersten Teil ja auch ein Weilchen gespielt und trotzdem habe ich null Plan, was da Story-mäßig im zweiten Teil abgeht.![]()

1. hoffentlich auch ordentlich
2.
3. wthat the f is Grimoire nochmal?
Oh gott diese Karten...nicht eine gelesen.....ich mag sowas nicht...hab mich schon durch quantum break durchgequält in der hinsicht -.-1. Hoffe ich auch.
2. Dann eben Monologe.
3. Die Lore, die nur über diese Grimoire Karten zugänglich waren.
lol.. battlenet... sind die doof oder was?
Scorpio 120fps kommt dann auf der E3 dazuPS4 (Pro) wohl nur mit 30FPS
Wohl damit Spieler mit normaler PS4 (oder in Zukunft normaler X1) dann keinen Nachteil haben
Sowas is auch wenn ich keine pc habe eine gemeinheit.Warnung! PC-Version wohl nicht zeitgleich mit Konsole:
Die 30fps sollen aber derart smooth sein, dass es sich wie 60fps anfühlt.PS4 (Pro) wohl nur mit 30FPS
Wohl damit Spieler mit normaler PS4 (oder in Zukunft normaler X1) dann keinen Nachteil haben
da alle gerüchte vom reddit leak gestimmt haben, können wir wohl davon ausgehen, dass es crossplay zwischen pc und ps4 gibt. wird dann wohl auf der sony e3 pk angekündigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen