Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Des Jägers neue Kleider

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11103198_877024852361370_7537443138134831261_o.jpg

Chalice, here I come.

Ich hab so hart need auf die Sense. Wo gibts die? @xJayFox

NG+ Item

Hat mir leider den "Endboss" gespoilert, als ich ganz am Anfang meiner Reise in einer Waffen Liste danach gesucht habe, weil ich seit den ersten Gameplay Videos spitz auf diese Waffe war.

Würde dir daher raten nicht danach zu suchen, wenn du dir durch den Namen nicht den Boss Spoilern möchtest.

Finde ich aber sehr schade, dass diese Waffe NG+ only ist :-/

Gibt dort dann auch Versionen mit anderen Gem-Plätzen.
Ist schon recht cool, aber irgendwie auch erst interessant, wenn die die ganze Coop-Geschichte verbessert haben.

Lassen sich die Dinger denn nicht solo erledigen oder sind sie dermassen auf Koop zugeschnitten, sodass sie solo wenig bis keinen Sinn ergeben?

Also zumindest die ersten Layers sind sehr easy. Ich habe mich damit noch nicht so richtig auseinandergesetzt, aber das Farmen von irgendwelchen Items ist wohl sehr easy. Jeder Dungeon wird gespeichert und man kann ihn mit einem Buchstabencode laden. Auf verschiedenen Seiten werden jetzt Buchstabencodes geteilt um schnell an gute Items zu kommen, aber ich mach das erst im New Game Plus.

NG+ Item

Hat mir leider den "Endboss" gespoilert, als ich ganz am Anfang meiner Reise in einer Waffen Liste danach gesucht habe, weil ich seit den ersten Gameplay Videos spitz auf diese Waffe war.

Würde dir daher raten nicht danach zu suchen, wenn du dir durch den Namen nicht den Boss Spoilern möchtest.

Du bist mir manchmal echt beängstigend ähnlich....

Obwohl ich den Boss habe kommen sehen.

Wenn du am True-Ending-Boss wipest, kannst du dir die Waffe theoretisch auch noch im normalen Durchgang holen.

Man kann alle Waffen auch im Chalice Dungeon finden.

Wobei die späteren Waffen des Maingames auch erst in späteren Dungeons erscheinen sollen.

Und da ich gerade an den Chalice Dungeons sitze: Spätestens ab Tiefe 4 wird's richtig, richtig hart. Da onehitten dich die neuen (teils sehr geilen) Trashmobs teilweise. Fallen töten dich auch One-Hit. Richtig übel.

11083944_877198409010681_1256424430494343017_o.jpg

Die Beast Claws. <3

Sind genauso, wenn nicht sogar schneller als die Blades of Mercy. Scalen allerdings nicht nur mit DEX, sondern auch mit STR.

Hab heute die Puppenkleider gefunden und für 35000 Echoes verkauft. War das ein Fehler? :D

Die Beast Claws haben halt die Besonderheit, dass sie bei Angriffen die Beast-Leiste füllen. Und dann geht's richtig ab.