G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Sag mal, hast du den alten Typen von Bioshock Infinite nachgemacht oder ist das Zufall, dass die sich so ähnlich sehen?![]()
Öh, wohl eher Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, hast du den alten Typen von Bioshock Infinite nachgemacht oder ist das Zufall, dass die sich so ähnlich sehen?![]()

@hank scorpio ist noch etwas grüner, aber sonst echt gut getroffen!
Ich dachte in der kleinen Vorschau sitzt auf den mittleren ein Rabe auf der Schulter, und dachte wie zum Teufel wie hat er das gemacht
erst in groß habe ich gesehen das es ein Zopf ist 
Ich dachte in der kleinen Vorschau sitzt auf den mittleren ein Rabe auf der Schulter, und dachte wie zum Teufel wie hat er das gemachterst in groß habe ich gesehen das es ein Zopf ist
![]()
Crowfeather garb > all
Ist das Bone Ash Set. Bekommst du vom 2. Boss im 3. Chalice Dungeon.Woah, was ist das denn für ein geiler Hut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen