Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-in-3D-Thread (Übersicht im Ausgangspost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem hat mich das Art-Design komplett abgeschreckt, deshalb hab ich den nicht gekauft! Das 3D soll allerdings sehr plastisch und gut dargestellt sein, aber der Film trifft wohl nicht meinen Geschmack!

Der zweite Teil ist in Asien für 2018 angekündigt!

Zu 3D kann ich nix sagen, fand den Film aber echt gut! War auch erst total abgeschreckt, aber wurde am Ende wirklich gut unterhalten.

Kann ich bestätigen, das 3D bei Monster Hunt ist sehr gut - eine Liga mit Geisterchroniken/Mojin. Er gehört jedenfalls zu meinen "schau ich zu Weihnachten" Filmen. Was das Art Design angeht, joar das hätte man so in einem chinesischen Fantasy Film nicht erwartet (weil einer der Macher von Shrek da mitgewirkt hat?). Aber gerade das Art Design find ich bei Monster Hunt ganz cool, so verschieden sind die Geschmäcker :)

71nHdKkbSAL._SX342_.jpg

Mojin 3D

Holy Mother of 3D! Absoluter Wahnsinnsritt in 3D! Der Film hat mich von Anfang bis Ende komplett gepackt und war zu keiner Sekunde langweilig! Hier hat für mich alles gepasst, das 3D, die Darsteller, der Soundtrack! Vorallem das 3D war unglaublich stark, alles wirkte so plastisch als könne man es anfassen! Ich bin total begeistert! :waah:

l_p0025095914.jpg

Sehr geile Sammlung von 3 Geschichten, welche sich allesamt um 03:00 Uhr ereignen! Also zur asiatischen Geisterstunde! Das 3D war wirklich gut und hat die Jumpscares (bei denen es mich 2x ordentlich erwischt hat) noch verstärkt! Waren die ersten beiden Geschichten noch ziemlich creepy, hat die letzte dafür mit weniger Grusel (mir war's recht) aber mit mehr Humor geglänzt! Bin begeistert und freu mich schon auf Teil 2. welchen ich mir damals in weiser Vorraussicht gleich mitbestellt habe! :D

l_p0025095914.jpg

Sehr geile Sammlung von 3 Geschichten, welche sich allesamt um 03:00 Uhr ereignen! Also zur asiatischen Geisterstunde! Das 3D war wirklich gut und hat die Jumpscares (bei denen es mich 2x ordentlich erwischt hat) noch verstärkt! Waren die ersten beiden Geschichten noch ziemlich creepy, hat die letzte dafür mit weniger Grusel (mir war's recht) aber mit mehr Humor geglänzt! Bin begeistert und freu mich schon auf Teil 2. welchen ich mir damals in weiser Vorraussicht gleich mitbestellt habe! :D

Gibt keine deutsche Scheibe von oder?

Terminator 2 in 3D (Blu-Ray) - Hatte es lange hier rum liegen und vor kurzem dann endlich mal eingeworfen. Zum Film an sich braucht man ja nicht mehr so viel sagen. Ich finde, dass er bis auf ein paar kurze Szenen auch heute noch super funktioniert. Ein echter Meilenstein eben.

Ende 2017 ist dieser Film erstmals in 3D erschienen und diese Leistung ist nicht minder beeindruckend. Nur selten habe ich ein derart geniales Bild gesehen. Das betrifft die Tiefe durch das 3D, aber auch das Bild generell ist atemberaubend gut. :huldig: Knackscharf und extrem plastisch. Popups gibt es zwar nicht (denn der Film wurde ja nicht mit dem Gedanken gedreht), aber die Tiefenwirkung ist wirklich phänomenal. Das starke Bild bringt aber auch zwei Probleme mit sich: erstmals erkennt man wirklich jedes Detail (so auch z.B. die Doubles oder Dummies :D) und das Bild hat durch die Plastizität manchmal einen leichten Soap-Effekt, ähnlich wie beim Hobbit. Ich kann für dieses Erlebnis aber dennoch nur 10/10 geben. 3D-Fans müssen zugreifen!

Werden top-aktuelle Filme überhaupt noch in 3D produziert, also für das Kino und später als Blu-Ray? Ich mag 3D, aber 3D scheint auch tot zu sein. Es wird ja nur noch über 4K, 8K, HDR etc. gesprochen. Ist 3D bei top-aktuellen TV Geräten überhaupt noch als Feature integriert? Wäre schade, wenn ich irgendwann mal einen neuen TV kaufe und ich Terminator 2 und Jurassic Park nicht mehr in 3D erleben kann.

Werden top-aktuelle Filme überhaupt noch in 3D produziert, also für das Kino und später als Blu-Ray? Ich mag 3D, aber 3D scheint auch tot zu sein. Es wird ja nur noch über 4K, 8K, HDR etc. gesprochen. Ist 3D bei top-aktuellen TV Geräten überhaupt noch als Feature integriert? Wäre schade, wenn ich irgendwann mal einen neuen TV kaufe und ich Terminator 2 und Jurassic Park nicht mehr in 3D erleben kann.
3D gibt's nur noch bei Beamern und nicht bei TVs.
Allerdings bekommst du Beamer schon ab 550 Euro die eine 1080p/3D Qualität haben wo kein TV mitkommt...

Zurück
Oben