G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ich kann kein Spiel mehr zocken, ohne vorher die Erfolge/Trophäen-Liste angeguckt zu haben. Sind die Erfolge sehr schwer zu holen, wird das Spiel gar nicht erst angefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What, Erfolge sind doch völlig egalIch kann kein Spiel mehr zocken, ohne vorher die Erfolge/Trophäen-Liste angeguckt zu haben. Sind die Erfolge sehr schwer zu holen, wird das Spiel gar nicht erst angefasst.
Du hast aber schon mitbekommen, daß CrossfireL keine Erfolge für den SP hat? Da hat man dann einen 0er Eintrag, der nur die Completion Rate runterzieht.NeinÄhnlich wie COD hätte ich da zumindest die SP-Erfolge holen können, aber ist ja nicht so
Wobei MP-Erfolge wohl auch nicht soo schwer sein sollen. Wäre das Spiel halt nicht so doof
![]()

Also wenn ich es recht lese, dann sind die nicht nur "motivierend" und "egal".. sondern offensichtlich auch "demotivierend"Für dich sind sie egal, andere finden sie motivierend.
Diesen 0er kann man aber ja dann immer nach dem Spielen mir der X-Taste in der Spiele-Erfolgsübersicht ausblenden lassen sodass er die Rate nicht runterzieht (wie jeden 0er Titel).Für dich sind sie egal, andere finden sie motivierend.
Du hast aber schon mitbekommen, daß CrossfireL keine Erfolge für den SP hat? Da hat man dann einen 0er Eintrag, der nur die Completion Rate runterzieht.![]()
Ja, deswegen hab ich ja gesagt dass ich den SP Modus nicht spielen werdeFür dich sind sie egal, andere finden sie motivierend.
Du hast aber schon mitbekommen, daß CrossfireL keine Erfolge für den SP hat? Da hat man dann einen 0er Eintrag, der nur die Completion Rate runterzieht.![]()
NeinÄhnlich wie COD hätte ich da zumindest die SP-Erfolge holen können, aber ist ja nicht so
Wobei MP-Erfolge wohl auch nicht soo schwer sein sollen. Wäre das Spiel halt nicht so doof
![]()
Natürlich für mich, kann ja schlecht für andere SprechenFür dich sind sie egal, andere finden sie motivierend.

Ich kann kein Spiel mehr zocken, ohne vorher die Erfolge/Trophäen-Liste angeguckt zu haben. Sind die Erfolge sehr schwer zu holen, wird das Spiel gar nicht erst angefasst.
Naja, sammeln ist selten wirklich rational und für außenstehende nachvollziehbar, oder?Nicht persönlich nehmen, aber das ist ja einer der unsinnigsten Beiträge, die ich seit langem gelesen habe.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich spiele ein Spiel des Spieles wegen und nicht für Erfolge/Trophäen.
Das macht für mich, als leidenschaftlicher Videospieler überhaupt keinen Sinn.
Früher hatte man diesen Quark auch nicht und die Spiele haben nicht weniger Spaß gemacht, wieso auch?
Ich kann es einfach nicht verstehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen