Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Zocker-Beichtstuhl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Packt aus eure tiefsten und schmutzigsten Geheimnisse aus eurer Konsolen-Laufbahn! Worauf seid ihr nicht gerade stolz? Wofür schämt ihr euch? Was belastet euch bis heute? Worüber kann man schmunzeln? Und welche Erinnerungen sollten für immer gelöscht werden?

Hier gilt natürlich für alle das Beichtgeheimnis! "Was im Konsolentreff gebeichtet wird, bleibt im Konsolentreff" - sozusagen.

Ich habe gleich zwei Beichten loszuwerden:

1.) Ich habe noch nie Mario 64 gespielt (obwohl ich es immer wollte)! :-(

2.) Ich habe oft gecheatet, ja sogar einen GameGenie für GameBoy und XPloder für PS1 besessen!

In meiner Anfangszeit als Zocker mit dem C64 hatte mein Bruder und ich kistenweise Raubkopien. Wir hatten für den C64 eigentlich nur Raubkopien.
Später in der 7. Klasse hatte ich für ein 3/4 Jahr ein sehr florierendes Geschäft mit CD Raubkopien da wieder mein Bruder sehr sehr früh einen CD Brenner hatte.
Da hab ich fur einen gewissen Mark Betrag alles gebrannt was nur ging. Auch aus anderen Klassen kamen die Leute und wollten Kopien. Hing da teilweise nach der Schule noch stundenlang vor dem Brenner. Da hatte ich gut Kohle in der Zeit.

@Greebo: Bei meiner Wii war es ähnlich. Ich habe sie meinen Eltern geschenkt, die aber Videospiele verabscheuen. Und meine Neffen nutzten diese auch nie. :/

- Als Grundschüler habe ich einem Schulkollegen zwei GameBoy-Spiele abgezogen: Castlevania Adventure und Skate or Die - BadNRad. Diese besitze ich bis heute noch.

- Und stellvertretende Beichte: mein bester Freund hatte einen imitierten NES vom ukrainischen Schwarzmarkt, auf der wir viele Spiele auf einer Kassette hatten (u.a. Super Tank). :cool:

Ich habe auf dem C64 Spiele wie Party Girls und Funny Girls gespielt.
Später auf dem PC Wet - The sexy Empire und Rotlicht Tycoon.

Ich mag immer noch Spiele, die "politisch nicht korrekt" und sexistisch sind. Bei Spielen mit Charakter Editoren wähle ich meist Frauen, da mir die Hintern besser gefallen :D

Warum? Es sind nur Spiele. So fiktiv, wie jemanden in Counter Strike nen Headshot zu verpassen.

Ich habe meine PS4, die ich kurz nach dem Release geholt habe, aufgeschraubt um sie zu entstauben. Ich habe sie aber nicht mehr richtig zusammengebaut bekommen. Jetzt ist die Oberseite leicht nach oben gestaucht. Funktioniert alles sieht halt nur nicht schön aus. Wird Zeit, dass die endlich gegen die 5er getauscht wird

Ich mag weder Mario, noch Zelda.
Mit GTA und Skyrim kann man mich jagen, und the Witcher 3 ist ne Gameplaygurke.
Mass Effect ist ne groteske SciFi Seifenoper und Doom 3 ist ein nettes Horrorspiel.

Lollypop Chainsaw ist eines meiner Lieblingsspiele und FF13 ist besser als FF13-2.
Jetzt frag ich mich, ob es irgend einen Spieler da draußen gibt, den Du nicht getriggert hast ;)

Bis auf Mario Odyssey find ich sie auch alle Marios doof. Mit Zelda hast Du absolut recht.
Mit Skyrim, Witcher und Mass Effect hast Du mich getriggert :D
Lollipop Chainsaw ist aber wirklich ein tolles Spiel und Final Fantasy 13 finde ich auch super.

Ich wusste das ich wohl zu viel Geld für spiele ausgebe als ich zu meinem Videospiel Händler kam und er den Laden nur für mich wieder aufschloss...

Meine Sammlung von PC bigboxen Entstand in dieser Zeit. Unfassbar viel Geld in fragwürdige games wIe "the last dynasty" oder "the 7th guest" versenkt (nur dafür ein CD-ROM gekauft und 180 dm für das Game gezahlt).

Ich mag weder Mario, noch Zelda.
Mit GTA und Skyrim kann man mich jagen, und the Witcher 3 ist ne Gameplaygurke.
Mass Effect ist ne groteske SciFi Seifenoper und Doom 3 ist ein nettes Horrorspiel.

Lollypop Chainsaw ist eines meiner Lieblingsspiele und FF13 ist besser als FF13-2.
Lollypop Chainsaw fand ich, genau so wie Shadows of the Damned, auch richtig klasse. Ich hätte gerne von beiden eine Fortsetzung.

Bei GTA muss ich mich Anschließen und mit RDR bin ich bisher auch noch nicht Warmgeworden..
Allgemein kann ich mit dem Großteil der Sony eigenen Titel wenig Anfangen.. Das ist mit der PS4 zwar besser geworden aber Stand jetzt noch nicht genug als das Ich mich um eine PS5 bemühen würde.

Ich habe auf dem C64 Spiele wie Party Girls und Funny Girls gespielt.
Später auf dem PC Wet - The sexy Empire und Rotlicht Tycoon.

Ich mag immer noch Spiele, die "politisch nicht korrekt" und sexistisch sind. Bei Spielen mit Charakter Editoren wähle ich meist Frauen, da mir die Hintern besser gefallen :D

Warum? Es sind nur Spiele. So fiktiv, wie jemanden in Counter Strike nen Headshot zu verpassen.
Ich hatte auf meinem C128 Girls they have fun
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und Harry der Fensterputzer
9E68D102-AFCF-4CC3-9EAF-27DBE06A5696.png

und zum abreagieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das ich wohl zu viel Geld für spiele ausgebe als ich zu meinem Videospiel Händler kam und er den Laden nur für mich wieder aufschloss...

Meine Sammlung von PC bigboxen Entstand in dieser Zeit. Unfassbar viel Geld in fragwürdige games wIe "the last dynasty" oder "the 7th guest" versenkt (nur dafür ein CD-ROM gekauft und 180 dm für das Game gezahlt).

Das mit dem Geld ausgeben kenne ich. Ich kaufe gerne Collector's Editions und Statuen von Spielen, die ich mag. Außerdem reizt mich neue Technik. Diesen Monat also Horizon Forbidden West für 300 und wahrscheinlich nächsten Monat das Steam Deck für über 500 Euronen...

Ist aber mein einziges Hobby, insofern fühle ich mich deswegen nicht zu schlecht.

Raubkopien zu C64- und Amiga-Zeiten waren bei mir auch Gang und Gebe. Ich hatte kein einziges Original und Unrechtsbewusstsein schon gar nicht. Haben dann auf dem Schulkopierer Anleitungen oder diese Antiraubkopier-Drehschreiben von Indiana Jones kopiert und zusammengebastelt.

Zurück
Oben