Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch nicht sonderlich günstig. Beim Saturn Midnight Deal gab es das schon für 15€.

Die deutsche Version ist aber sowieso geschnitten.

Edith: für ~20€ inkl. Versand bekommste MP3 auch bei ShopTo.

Suche Sleeping Dogs, Dark Souls und Syndicate für die 360. Die UK-Fassungen müssten ja bei allen Titeln dt. Subs haben oder? Priorität in der Reihenfolge.

suche gerade fallout 3 goty uncut (at version wäre natürlich nett, ist aber kein muss) für den pc. von mir aus auch als key... wenn der laden sicher ist.

silbex schrieb:
Ist auch nicht sonderlich günstig. Beim Saturn Midnight Deal gab es das schon für 15€.

Die deutsche Version ist aber sowieso geschnitten.

Edith: für ~20€ inkl. Versand bekommste MP3 auch bei ShopTo.

Danke für deine Hilfe :bussi:

Aber ich warte noch etwas, bis es in einem der vielen Deals erscheinen wird.

Amazon UK Xbox 17,24 Pfund - Mit Versand ~22Pfund, also etwa 26-27€.
PS 3 Version kostet bei Ama.uk 21Pfund (ohne Versand).

Wenn du DE-Sprachausgabe willst, die gibt es als kostenlosen Downloads auf dem XBL-Marktplatz.

Stehst du auf Download / GoD und spielst mit nem Kumpel, dann könnte man die 39,99 GoD-Verion 50-50 teilen (Auf System A runterladen (da kann es jeder Account spielen und danach auf System B erneut runterladen, da kann es dann nur der Kauf-Account spielen.) und käme auf 20€ pro Person, aber eben ohne Weiterverkaufsmöglichkeit. Zahlt man mit Points, dann wird es noch günstiger.

Damit meine ich, dass ich zur Post muss um das Paket abzuholen.
Ich bin nie zu Hause und ein 18er Paket in die Firma will ich auch nicht schicken lassen.

Ok, dann musst du wohl in einen Spieleladen gehen und fragen ob sie dir das Spiel bestellen können. Du kannst dazu das Fahrrad nehmen, vielleicht auch den Bus, für den Bus muss man aber eine Fahrkarte kaufen.

eiti schrieb:
Ok, dann musst du wohl in einen Spieleladen gehen und fragen ob sie dir das Spiel bestellen können. Du kannst dazu das Fahrrad nehmen, vielleicht auch den Bus, für den Bus muss man aber eine Fahrkarte kaufen.

HAHA so unfassbar lustig!

In München landet Dein Paket gerne mal irgendwo am anderen Ende der Stadt und so musst ich mal EINE Amazonbestellung in drei verschiedenen Teilen der Stadt abholen welche ALLE nur zu meinen Arbeitszeiten offen hatten.

Deswegen will ich das Gehampel tunlichst vermeiden.

Zurück
Oben