Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hab ich mir auch schon durchgeschaut, alelrdings gehts mir nicht nur um die Zollgefahr sondern auch die Versanddauer.

bei dem Shop Thread steht leider nicht eindeutig dabei von wo versandt wird, nur ob Zollgefahr besteht.

Gerri schrieb:
das hab ich mir auch schon durchgeschaut, alelrdings gehts mir nicht nur um die Zollgefahr sondern auch die Versanddauer.

bei dem Shop Thread steht leider nicht eindeutig dabei von wo versandt wird, nur ob Zollgefahr besteht.

Wenn Zollgefahr besteht, dann kommt es aus Jersey. Alles andere kommt von Festland.

@Flips: Gilt aber nur für die The Hut Group.

Suche Resident Evil 5 - Gold Move Edition für unter 30€ (Amazon.de/fast Amazon.co.uk). Hatte vor kurzem gelesen, dass sich jemand das Spiel für 15€ hier gesichert hatte. Wäre über Hilfe dankbar.:)

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/resident-evil-5-gold-edition-playstation-move-compatible/10234721.html

15,93 GBP + 0,99GBP Versand = 20,50€ (laut Google)

bitteschön

Weiss einer wo ich Breaking Bad Season 1 mit dt. Tonspur am günstigsten bekomme? find im Netz nicht mal eine eindeutige Info ob die UK nu ne dt. Tonspur hat oder nicht. Ja ich weiss, kein Spiel !

Pitahaya schrieb:
Weiss einer wo ich Breaking Bad Season 1 mit dt. Tonspur am günstigsten bekomme? find im Netz nicht mal eine eindeutige Info ob die UK nu ne dt. Tonspur hat oder nicht. Ja ich weiss, kein Spiel !

Soweit ich mich erinnere hatte die erste Staffel aus Uk auf Dvd deutsche Vertonung

bin auf der suche nach ner xbox live membership. gibts da aktuell grad was günstiges? 40€ war das billigste was ich gefunden hab...

hat einer ne idee wo ich die NTSC version von Red Dead Redemption für die PS3 herbekomme? ebay ist günstig, allerdings verschickt da fast keiner nach Germany.
Hong Kong gibts en paar Angebote, aber denen trau ich nicht.

irgendwelche günstigen shops ohne zollgefahr?

flawless schrieb:
hat einer ne idee wo ich die NTSC version von Red Dead Redemption für die PS3 herbekomme? ebay ist günstig, allerdings verschickt da fast keiner nach Germany.
Hong Kong gibts en paar Angebote, aber denen trau ich nicht.

irgendwelche günstigen shops ohne zollgefahr?

Zurück
Oben