Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist wohl kein spiel aber weiß jemand ob man die playstation network cards iwo günstig bekommt zur zeit?

18,99€ für eine 20er karte habe ich bisher gesehen


kommt es mir nur so vor oder ist der preis/leistungsverhältnis bei der ps3 besser als mit den points von der xbox?
 
Das gibts nie günstig, einfach weil die deutschsprachige Uncut Version verhältnismäßig selten ist. Du kannst höchstens schauen, ob du im Basar oder bei Amazon etc. gebraucht ein Schnäppchen machen kannst.
 
Red Dead Redemtion für PS3 wird gesucht für maximal 40€ inkl. Versand :-)

Amazon.uk hat solch ein Angebot, jedoch hab ich keine Kreditkarte oder solch Zeug, sondern "nur" PayPal und eine EC-Karte^^
 
SecurityDog schrieb:
Red Dead Redemtion für PS3 wird gesucht für maximal 40€ inkl. Versand :-)

Amazon.uk hat solch ein Angebot, jedoch hab ich keine Kreditkarte oder solch Zeug, sondern "nur" PayPal und eine EC-Karte^^

Bei Gamehubs.com gibts Red Dead für 37,99€ incl.! Kannst mit PayPal bezahlen!
Allerdings verschicken die aus dem asiatischen Raum und daher kanns schonmal locker 2 Wochen oder länger dauern!
Oft sind es US- oder Asia-Versionen (steht in der Artikelbeschreibung, wenn bestätigt) und Zoll kann anfallen, hat es bei mir aber noch nie!

Musst halt abwägen, ob die "Nachteile" den Preis rechtfertigen ;)!
 
Ich hab mal ne Frage für die ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte. Hoffe es passt auch hier rein.

Ich hab seit ziemlich langer Zeit nicht mehr gezockt (mangels Zeit/Lust) und bin erst vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen. Nun gab es vor ein paar Jahren das Spiel "Condemned 2", das mittlerweile beschlagnahmt wurde. Möööh. Zu spät gekommen... Besteht denn dann wirklich keine Möglichkeit mehr, dieses Spiel zu erwerben? Also wäre auch der Import aus Österreich/Schweiz/England illegal? Würde mir ein ausländischer Shop das Spiel gar nicht erst verkaufen, weil er dafür die Verantwortung trägt oder hätte ich mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen? Klärt mich bitte auf, ich hab bisher nichts genaues dazu finden können. Kann doch nicht sein, dass es mir verwehrt bleibt dieses Spiel zu spielen... :traurig:

85!*
 
Zurück
Oben