Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay hat in der Tat die günstigste, mir bekannte, Version für die 360/PS3. Mit dem Gutscheincode "hv9vjvytk" (ab 35 GBP verwendbar) gibt es 5 GBP Rabatt. Also noch was nettes mitbestellen.

Übrigens können mit dem Gutschein sämtliche anstehenden Knaller uncut für rund 40€ vorbestellt werden, da die meisten der Titel mit 37,95 GBP gelistet sind. Mehr Infos: Klick

sorry wenn das off topic ist aber ich wollte dafür keinen eigenen thread aufmachen! also sol keine gespame sein!

wenn ihr folgende spiele noch nie gespielt hättet, welches würdet ihr mir dann als erstes empfehlen???

RE 5 uncut

Assasins Creed 1

Gears of war 2 uncut

Saints row 2 uncut

oder habt ihr noch ein anderes spiel in der art auf lager?

hab viele must haves ausgelassen- da diese spiele nun alle zwischenn 20 -35€ zu haben sind würde ich gerne mal eines nachholen :)

welches ist wohl am meisten wert es zu zocken?

danke! GoW 1&2 sind ja bekanntlich die totalen must haves...

selbst teil 1 hab ich noch nie gezockt...und das eigentlich nur weil aliens drin vorkommen...sobald es um weltall, aliens geht bin ich raus...( daher hasse ich auch halo ^^)

aber evtl sollte ich dem spiel doch mal ne chance geben?!
für 22€ kann man nicht allzuviel falsch machen

Bei Gears of War gibt es keine Aliens. Die Locust kommen aus dem Boden, nicht aus dem Weltraum.

edit: und dann würde ich natürlich auch mit dem ersten Teil beginnen

danke für den hinweis...das war mir nicht bewusst...

ich weiß hört sich komisch an aber wenn 2 spiele exakt die gleichen gegner hätten

doch bei dem einem kommen sie aus dem all, bei den anderen sind es zombies ( kernreaktorexplosion, genetische versuche...iwie sowas) , dann würde ich das eine spiel scheiße finden und das andere interessant...

:vogel::grins:

ok ich bekomm Gears of war 1 &2 vom kollegen ausgeliehen...heißt die fallen schon mal weg ( nach 1 mal durchzocken werd ich die eh nicht mehr reinlegen denke ich)

also würde auch gerne shooter empfehlungen von euch bekommen! von horrorshooter bis taktik (rainbow six)

ne bekanntin von mir wollte sich endlich mal fallout 3 für ihre 360 besorgen.
a) es sollte die at fassung sein.
b) die standart version. nicht die goty.
c) keine quellen wo man kk oder so braucht.
und jetzt wird es schwer:
d) es sollte unter 30€ liegen

Ich suche eine günstige Quelle für Uncharted 1 inkl. deutschem Ton mit Original-Cover, also nicht diesen Platinum-Dreck. Genauso von Heavenly Sword, InFamous, Killzone 2 und Resistance

crazy schrieb:
Hätte gern Halo Wars CE in der englischen Version. Wo bekomme ich so etwas her und das ohne KK?

Hab ich leider nur noch im Bundle mit der Gears of War 2 Collectors Edition für dich finden können. Es gibt zwar noch andere Shops die die CE einzeln führen, die akzeptieren jedoch alle nur Zahlung per KK.

Angebot bei MyMemory. Sollte Zoll (EUSt 19%) anfallen kann versucht werden den Betrag über den Support durch Einreichung der Zollrechnung bei MyMemory auf Kulanzbasis erstatten zu lassen.

Zurück
Oben