Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Ich hätte eine UK Double Pack in neuwertigem Zustand hier zu hause.Der_Geächtete schrieb:ich such shcon siet längerer zeit das GTA Double oder Tripple pack für die Xbox
Auf Ama und so find ich da nix gutes
Vielleicht machst du mir ja ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Wenn ich mich nicht irre (ist schon ein Weilchen her), hat es keine deutschen Untertitel.Der_Geächtete schrieb:Shellshock schrieb:Ich hätte eine UK Double Pack in neuwertigem Zustand hier zu hause.Der_Geächtete schrieb:ich such shcon siet längerer zeit das GTA Double oder Tripple pack für die Xbox
Auf Ama und so find ich da nix gutes
Vielleicht machst du mir ja ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
hat das den Untertitel???
Freezi schrieb:Wo gibts denn die Wii eigentlich aktuell am günstigsten?

Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Wo gibts denn die Wii eigentlich aktuell am günstigsten?
Ich habs sie dort gekauft:
http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Console-Sports-Resort-Controller/dp/B002TOKYE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259922895&sr=8-1
Wii Konsole black
Wii Fernbedienung black
Wii Nunchuk black
Wii Motion Plus black
Wii Sports Softwate
Wii Sports Resort
Und ein spiel für 15 Pfund![]()
Verdammtes Mario Spiel. 
Naja, mal überlegen.. wenigstens gibts die jetzt in black.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen