Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche Silent Hill Homecoming für wenig Geld. Aber mit dt. Text.
Hatten wir nicht mal so ne Seite, wo man sehen konnte welche Spiele im Ausland auch dt. Texte haben?

ich schreibe einfach mal hier rein. suche folgende spiele günstig:

-mirrors edge (xbox360)
-infamous (ps3)
-uncharted 2 (deutsch, ps3)

wäre nett, wenn wer was parat hat. :)

Mirrors Edge gibts bei http://www.mymemory.co.uk sehr günstig.
inFamous kommt jetzt als Platinum raus und gibts dann für ~18 Euro inkl. z.B. bei www.thehut.com

Bei Uncharted 2 hab ich keine Ahnung. Derzeit kauft mans am besten gebraucht.

Ich hab meins von ebay (Uncharted) is wie neu, nur billiger ;)
Nach so ner kurzen Zeit gibts doch sowieso keine Gebrauchsspuren, da wird das Game 1 x duchgezockt und dann verscherbelt ... wenn du nicht gerade ein Ferkel erwischt, kann da nix passieren ;)

Gibts die DV von Dragon Age: Origins irgendwo für unter ca. 60 Öcken? Hatte es jetzt 2 Tage aus der Videothek da und es gefällt mir sehr (selbst die Synchro) und hab deswegen keinen Bock auf die englische Version ... naja, im Notfall wart ich auf die UK PS3-Version.

snej1893 schrieb:
Gibts die DV von Dragon Age: Origins irgendwo für unter ca. 60 Öcken? Hatte es jetzt 2 Tage aus der Videothek da und es gefällt mir sehr (selbst die Synchro) und hab deswegen keinen Bock auf die englische Version ... naja, im Notfall wart ich auf die UK PS3-Version.

Im Saturn gibts das Spiel momentan für 55 Euro. Wie lange das Angebot noch gilt weiß ich allerdings nicht.

Zurück
Oben