Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich Killzone 2 vergleichbar günstig wenn man es bei Amazon.uk stornieren will? Ich glaub ich brauchs nicht sofort, aber imgerechnet 42€ erreicht man nirgendwo anders. Und ich habe das Spiel halt noch in der Vorbestellung, daher kommt es sicherlich zur Auslieferung.

Daher bin ich jetzt im Zwiespalt, besser nehmen und später spielen, oder erst was sparen und es in ein paar Wochen kaufen. RE5 und Riddick sind für mich dann doch interessanter, und jetzt kommt auch erstmal SF4. Außerdem bin ich halt einer derer die K2 aufgrund der Steuerung nicht soviel abgewinnen können. Aber ich wills mir dennoch nicht komplett entgehen lassen.

L4D ist aber imo immernoch recht heftig, zumindest die Version die Steam anbietet. Blut fliegt da immernoch gut durch die Luft und halbe Leichen liegen auch hier und da in der Gegend rum. Für 22€ macht ma da definitiv nix verkehrt.

nope die deutsche version ist totaler schund...leichen verschwinden sofort..kein blut....

habs direkt zu release mit leuten gespielt die teilweise die cut und teilweise die uncut hatten..die mit cut waren ziemlich angepisst und wollten sich schleunigst die uncut holen...

-=crunchman=- schrieb:
nope die deutsche version ist totaler schund...leichen verschwinden sofort..kein blut....

habs direkt zu release mit leuten gespielt die teilweise die cut und teilweise die uncut hatten..die mit cut waren ziemlich angepisst und wollten sich schleunigst die uncut holen...

Kann ich verstehen, da dass doch massive Eingriffe bei einem Zombie-Spiel sind.

Ich such Saints Row 2 irgendwo günstig.
Jemand ne Idee?
17,99 bei amazon.co.uk wär ja ok - aber das wird leider nicht nach deutschland geliefert

Zurück
Oben