Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Mit welchem willst du anfangen? Teil 1? Wenn ja der kommt im November in HD raus.
darthELIAS schrieb:Ich suche Sims 3 für meine Liebste? Gibt es das Ganze irgendwo günstig? :9
Rocketracer schrieb:darthELIAS schrieb:Ich suche Sims 3 für meine Liebste? Gibt es das Ganze irgendwo günstig? :9
Im Schnitt sollte das Spiel wohl derzeit 29 Euro kosten, vielleicht bekommt man es aber im Internet günstiger?
darthELIAS schrieb:Rocketracer schrieb:darthELIAS schrieb:Ich suche Sims 3 für meine Liebste? Gibt es das Ganze irgendwo günstig? :9
Im Schnitt sollte das Spiel wohl derzeit 29 Euro kosten, vielleicht bekommt man es aber im Internet günstiger?
Auch für den PC? Was hats mit den Key-Versionen auf sich? Ist des was, was man dann von einem Server erst laden muss?
Pressesprecher schrieb:Rakete schrieb:Mortal Kombat für die Xbox hätte ich gerne..hat jemand ne Idee?
Danke
+1
DerTSH schrieb:Jungs, ich such mich dumm und dusselig - Command & Conquer 3 für die 360, am liebsten UK Version, keine Classic oder dergleichen... jemand ne Idee?
(ich muss mich ja beschäftigen Bevor BL 2 kommt kommt leider erst 2012 
Flips360 schrieb:Kreditkarte? Wäre auf Englisch ok?
GunzerkerSalvador schrieb:Ich suche Borderlands GotY UK version da ich nur Borderlands im Laden Gekauft habe und ich will nicht die Geschnitte version (mehr an dem game kann man wohl net mehr schneiden aber nicht so schlimm geschnitten wie Der Pate II)
also wenn jemand eine Site kennt wo man das game günstig Kaufen kann wäre es echt geil(ich muss mich ja beschäftigen Bevor BL 2 kommt kommt leider erst 2012
)
PS: am beste nicht amazon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen