Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs, ich such mich dumm und dusselig - Command & Conquer 3 für die 360, am liebsten UK Version, keine Classic oder dergleichen... jemand ne Idee?

Reach bei Zavvi für 18,45€ inkl. Versand
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-reach/10048622.html

ODST für 9,95€ inkl. Versand
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-3-odst/10293086.html

Halo 3 find ich auf die Schnelle nicht günstig.

darthELIAS schrieb:
Rocketracer schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ich suche Sims 3 für meine Liebste? Gibt es das Ganze irgendwo günstig? :9

Im Schnitt sollte das Spiel wohl derzeit 29 Euro kosten, vielleicht bekommt man es aber im Internet günstiger?

Auch für den PC? Was hats mit den Key-Versionen auf sich? Ist des was, was man dann von einem Server erst laden muss?

Ach sorry, ich bin jetzt von der Konsolenversion ausgegangen. Bei den PC-Versionen kenne ich mich nicht aus.

Kann mir einer sagen wo ich Left 4 Dead 2 bestellen kann, gebraucht ooder neu. Am besten wenn ihr schon Erfahrung mit der Seite gemacht habt, danke. :)

Ich suche Borderlands GotY UK version da ich nur Borderlands im Laden Gekauft habe und ich will nicht die Geschnitte version (mehr an dem game kann man wohl net mehr schneiden aber nicht so schlimm geschnitten wie Der Pate II)
also wenn jemand eine Site kennt wo man das game günstig Kaufen kann wäre es echt geil :dhoch: (ich muss mich ja beschäftigen Bevor BL 2 kommt kommt leider erst 2012 :( )

PS: am beste nicht amazon :lol:

GunzerkerSalvador schrieb:
Ich suche Borderlands GotY UK version da ich nur Borderlands im Laden Gekauft habe und ich will nicht die Geschnitte version (mehr an dem game kann man wohl net mehr schneiden aber nicht so schlimm geschnitten wie Der Pate II)
also wenn jemand eine Site kennt wo man das game günstig Kaufen kann wäre es echt geil :dhoch: (ich muss mich ja beschäftigen Bevor BL 2 kommt kommt leider erst 2012 :( )

PS: am beste nicht amazon :lol:

Wenn nicht Amazon, dann wirst Du es am günstigsten auf ebay.co.uk erhalten.

Zurück
Oben