Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dennisr schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Densha de Go! FINAL und Densha de Go! Shinkansen: San’yō Shinkansen-hen

Ich habe gerade mal bei www.trade-a-game.de nachgesehen, aber auch da gibt es die nicht. Nur hier bei eBay gibt es etwas:

http://cgi.ebay.de/DENSHA-DE-GO-FINAL-PlayStation-2-/150636217074?pt=de_entertainment_games&hash=item23129e42f2

KEINE WERBUNG!

LOL, Du hast Dich doch nicht etwa nur für diesen Beitrag angemedet?
1. Bei Deinem ersten Link habe ich noch nie ein rein japanisches Spiel gesehen
2. suche für PC (siehe Fettdruck) außderdem bin ich seit Jahren bei eBay schon am forsten (auch geschrieben)
3. Link Ah, schöne Werbung. Deine Seite?

:fp:
 
silbex schrieb:
bee.com.

Da kommen zumindest keine Versandkosten dazu. Und die sind im Versand sehr schnell, da alles direkt von der Insel kommt.

Sims 3 Einfach Tierisch und Silent Hill Downpour, 10€ Billiger. :staun: Kann man die Spiele auch auf Deutsch spielen?
 
Cem schrieb:
silbex schrieb:
bee.com.

Da kommen zumindest keine Versandkosten dazu. Und die sind im Versand sehr schnell, da alles direkt von der Insel kommt.

Sims 3 Einfach Tierisch und Silent Hill Downpour, 10€ Billiger. :staun: Kann man die Spiele auch auf Deutsch spielen?

Kann man noch nicht sagen, da nicht erschienen. Zumindestens steht nix auf ogdb.de . Wenn du jetzt noch ne Kreditkarte hast kanns losgehen^^
 
Flips360 schrieb:
Cem schrieb:
silbex schrieb:
bee.com.

Da kommen zumindest keine Versandkosten dazu. Und die sind im Versand sehr schnell, da alles direkt von der Insel kommt.

Sims 3 Einfach Tierisch und Silent Hill Downpour, 10€ Billiger. :staun: Kann man die Spiele auch auf Deutsch spielen?

Kann man noch nicht sagen, da nicht erschienen. Zumindestens steht nix auf ogdb.de . Wenn du jetzt noch ne Kreditkarte hast kanns losgehen^^

Achso, meinte eigentlich, ob man die Spiele allgemein auf deutsch spielen kann, weil die ja aus England kommen. :)
 
"billig" = im Vergleich zu Angeboten anderer Läden geringste Anzahl an Euros als verlangter Preis

und bäh, ich will doch keinen gebrauchten Controller
 
Kyoshiron schrieb:
Tales of Versperia für die Xbox 360, krieg ich das iwo günstig her?
Günstig gibt es das Game nur noch als Games on Demand-Downloadversion. Mit MS Points via eBay und CO kostet der Download etwa 22€ (2560 MS Points). Normal (Kreditkarte bzw. MS Points zum UVP) kostet der Download 29,99€. Die Gebrauchtpreise für die Ladevnversion fangen dagegen bei gut 40+€ an.
 
Zurück
Oben