Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen der Slim:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Console-250GB-Drive/dp/B003NSBMF8/ref=br_lf_m_1000095443_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE&s=videogames&pf_rd_p=231243647&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0CJTCPK2V2NAY2RNC9HC&tag=idealo-21[/ama]

Preis aktuell: £159.00

Wg. Halo Wars kommts drauf an ob Du deutsch oder englisch oder egal willst :D

Mit Umtausch und sowas ist egal, oder? Schick man ja eh direkt an MS soweit ich mich erinnere. Hmmm. Ja überleg ich mir mal, danke!

Lego Star Wars 3 für 360 oder PS3?

Der Preis ist bei ama.de von 42 auf 60 raufgeschossen. Hätte gleich bestellen sollen. :wand:

edit: für alle, die sich ev. auch für das Spiel interessieren, habs jetzt bei axelmusic.com für ~ 39,- inkl. Versand bestellt. :)

Auf alternate.de gibts den 3DS 5€ billiger und alle Spiele für 37,99€, also 7€ billiger jeweils. Bei 7€ Versandkosten lohnt sichs aber erst ab 2 Spielen bzw. 3DS + 1 Spiel.
Sofern wer noch nicht vorbestellt haben sollte, ist hier eine günstigere Alternative ;)

Edit: Einfach "3DS" auf der Homepage suchen, dann bekommt ihr alles angezeigt :)

Sleipn1r schrieb:

Der Preis ist bei ama.de von 42 auf 60 raufgeschossen. Hätte gleich bestellen sollen. :wand:

edit: für alle, die sich ev. auch für das Spiel interessieren, habs jetzt bei axelmusic.com für ~ 39,- inkl. Versand bestellt. :)

Welche Version hast du bestellt ? Ich suche für nen Freund die Ps3 Version aber muß vorher noch klären ob es kpl deutsch ist. Soll nämlich für seine Kinder sein. :D

Zerfikka schrieb:
Sleipn1r schrieb:

Welche Version hast du bestellt ? Ich suche für nen Freund die Ps3 Version aber muß vorher noch klären ob es kpl deutsch ist. Soll nämlich für seine Kinder sein. :D

Bei Lego Star Wars, The complete Saga ist Text und Sprache Multi. Ich gehe daher davon aus, dass es bei Star Wars 3 genauso ist.

Mit 100 %iger Sicherheit kann ich es aber erst sagen, wenn ich es hoffentlich kommende Woche bekomme. Bestellt hab ich die PS3 Version.

http://www.planetaxel.com/productDetails/023272342388

Ich sag dann Bescheid.

EDIT: Die US Version ist komplett englisch. Irgendwo hab ich gelesen, dass die Trophyliste auch anders sein soll, als bei der UK/EU Version. D.h. die UK Version könnte Multi sein.

Zurück
Oben