Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der "Wie schlägt sich mein Drivatar so?" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mache ich glaube ich auch mal....aber ohne rewind, da würd ich sterben, so oft wie ich wo hängen bleibe...oder hat man da noch ne chance die wieder zu holen? bei fm5 war sense wenn die mal weg sind
Ich fahre jetzt ganz anders als die ersten Tage Horizon. Ich probiere sauber, ohne Berührungen und viele Drifts zu fahren. Die Gegner interessieren mich nicht sonderlich.(im SP)

Das Spiel verlangt ja eigentlich sauberes fahren, darum gibt es ja diese Skillpunkte für driften usw.
Schaden kannst Du ja ausmachen. Aber die Zurückspulfunktion würde ich ausmachen. = mehr Kohle

So fahre und drifte ich gemütlich meine Runden und werde eigentlich meistens erster. Sonst habe ich das Rennen neugestartet. Das war aber sehr selten den Fall.

Es kommt aber auch auf die Fahrzeuge an. Bei Horizon ist man mit Allrad Autos sehr gut bedient und ein bissel tunen kann auch nicht schaden. Hmm viele mögen ja das tunen nicht so im Gegensatz zu mir.. Werde nachher mal ein Thread für Tunings aufmachen.

also tuning im sinne von "aufrüsten" mach ich meistens selbst, die tuningseinstellungen lade ich aber...
:fp: Das ist das Problem!:ugly::D

Ich könnte natürlich auch falsch liegen.. aber..
Ich habe das auf jeden fall so verstanden, wenn Du ein Tuning lädst, dann lädst Du automatisch die Upgrades inkl. Tuning.

Darum gibt's ja auch "Tunings" in verschiedenen Klassen. Das geht ja nur mit Aufrüsten.

oha....das wusste ich nicht :D
was ich so gut wie nie benutze ist dasautomatische upgraden auf das max der jeweiligen klasse
Sehr gut!:dhoch: Das ist auch nicht zu gebrauchen. Ist wie beim Essen, selbstgemacht ist/schmeckt um Welten besser!:deal:

Bei Tuning selber stelle ich auch nicht allzu viel um. Bei ein paar Karren habe ich auch nur ge-upgradet.
Das Geheimnis in dem Sinn, ist eigentlich die Upgrades gut aufeinander ab zu stimmen und bei Forza Horizon eher auf Beschleunigung als auf Grip setzen mMn.

Ich habe leider sehr selten Fahrer aus meiner Friends-List. Wenn, dann fahren sie immer so vorbildlich, wie hoffentlich auch ich!

Wie schlägt sich denn meiner so? Die Einstufung würde mich auch interessieren. Da ich oft einfach so durchs Gelände brettere, befürchte ich, dass mein Drivatar ein ziemlicher Rüpel ist.

Zurück
Oben