Türenmacher
IO Independent
Hatte schon jemand die Orange im Starterfeld? Laut täglichen Belohnungen fährt er in vielen Rennen mit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön....hab ich dich im der fl?Du und Muuhh seid bei mir dauerhaft anwesend.
Jop, bei mir...warst in einer meisterschaft zweiter, auch recht fairIn vielen Rennen hatte ich nur 1 oder 2 Drivatars aus der FL. Ist meiner denn schon bei einem von euch aufgetaucht?
Das wäre ja dann das Problem![]()
Sehr schön....hab ich dich im der fl?
was habe ich Dich schon verflucht, wenn Du bei mir im Fahrerfeld warst Fuck, Serki ist DonBozkurtwas habe ich Dich schon verflucht, wenn Du bei mir im Fahrerfeld warst
Sag mal Serkan, Du bist doch auch schon ewig dabei oder? Warst Du nicht schon zu Teeniezeiten im AXB angemeldet oder erst später?
ist mein Drivatar so nervig Leute oder wo ist das Problem 

Sagen wir mal so, Du gibst kein Rennen kampflos auf
Also doch schon als unser Kücken im AXB gewesen damals.Wie die Zeit vergeht....
Mir ist aufgefallen, wenn ich die DA höher stelle, dass sie viel unsauberer fahren. Darum fahre ich meistens im Schwierigkeitsgrad "durchschnnittlich" und fahre dafür Autos die schwieriger zu steuern sind.um mal was negatives loszuwerden, die drivatare fahren in kurven manchmal echt zügig...gerade in den klassen s1,s2 oder x
da is echt schwer mitzukommen, entweder stell ich dann von profi eins runter oder ich lad mir ein setup von jemandem, die bringens manchmal echt
am liebsten fahre ich aber serie....wobei gerade die heckantriebe immer etwas tuning vertragen![]()
Du bist bei mir auch des öfteren dabei und in der Regel ziemlich weiter vorne@RowDIEr war bei mir im Horizon-Finale dabei...
mache ich glaube ich auch mal....aber ohne rewind, da würd ich sterben, so oft wie ich wo hängen bleibe...oder hat man da noch ne chance die wieder zu holen? bei fm5 war sense wenn die mal weg sindMir ist aufgefallen, wenn ich die DA höher stelle, dass sie viel unsauberer fahren. Darum fahre ich meistens im Schwierigkeitsgrad "durchschnnittlich" und fahre dafür Autos die schwieriger zu steuern sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen