Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der "Wie schlägt sich mein Drivatar so?" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch völlig unterschiedlich: mal habe ich nur Unbekannte, dann wieder welche aus der FL, die das Spiel aber gar nicht spielen und dann wieder die, mit denen ich eben noch online gefahren bin. K.A., wonach sich das bemisst ... ?

Die ersten Rennen in Horizon 2 haben durch die Driveatars echt eine Menge Laune gemacht. Diese Technik macht so ein Rennspiel einfach wesentlich spannender und unterhaltsamer.

Besonders muss ich hier den Driveatar von @aLDi loben - das waren gestern spannende Kopf an Kopf Rennen.

In meinen Meisterschaften ist meist Dita666 dabei und Muhh, Muhh ist meistens im Mittelfeld während ich mit dita666 um Platz 1 kämpfen muss, kommt da aber auch aufs Rennen an, manchmal hab ich 14 Sekunden Vorsprung und manchmal komm ich nicht an ihm vorbei.

Bei mir fahren sehr oft welche von meiner Friendlist mit die das Game gar nicht haben. Gestern habe ich wilde Duelle mit @Hot Rod und @Samstrike 68 gehabt bei der World Classic Retro Meisterschaft. Sam und Ich im Lambo Miura und JHetfield mit ner anderen Karre. Die ersten 3 Plätze haben wir immer untereinander ausgemacht. :)
Der Rest des Starterfelds besteht dann mit unbekannten oder welchen aus dem KT-Club.

Wie funktionert das eigentlich genau mit den Drivataren? Wenn ich jetzt 10 Rennen wie die Axt durchs Feld pflüge und alles von der Straße dränge was mir im Weg steht, dann fährt mein Drivatar doch hoffentlich nicht genau so in euren Rennen oder? :oops:

Zurück
Oben