Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du raubst mir den letzten Nerv! Immer vorne weg aber letztendlich krieg ich Dich doch meistensWie siehts denn mit meinem aus?
Du raubst mir den letzten Nerv! Immer vorne weg aber letztendlich krieg ich Dich doch meistens
Und @Blacki138 ist ein ganz übler Rempler! Wollt ich nur noch mal sagen....
Und @Blacki138 ist ein ganz übler Rempler! Wollt ich nur noch mal sagen....

Ehm.. doch!Wie funktionert das eigentlich genau mit den Drivataren? Wenn ich jetzt 10 Rennen wie die Axt durchs Feld pflüge und alles von der Straße dränge was mir im Weg steht, dann fährt mein Drivatar doch hoffentlich nicht genau so in euren Rennen oder?![]()
Also es wäre auf jedenfall der Sinn der Sache. Es speichert ja Dein Fahrverhalten ab.Doch, eigentlich schon
Aber ich gehe mal davon aus, daß da alle Rennen von FM5 und FH2 einfließen. Nicht nur die letzten 10 Rennen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen