Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der "Wie schlägt sich mein Drivatar so?" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi

♚His Meowjesty♚
Hi,

in diesem Thread kann jeder seine Erfahrungen mit Drivataren aus dem KT schildern, bzw. hier fragen wie sich der eigene Drivatar so schlägt und wie er vom Spiel bewertet wird (durchschnittlich, herausragend, etc.).

Ne Liste an KT Drivataren kann hier dann auch noch gepflegt werden, falls gewünscht.

Also, wie schlägt sich mein Drivatar (Meowjesty) so? :)

Hi,

in diesem Thread kann jeder seine Erfahrungen mit Drivataren aus dem KT schildern, bzw. hier fragen wie sich der eigene Drivatar so schlägt und wie er vom Spiel bewertet wird (durchschnittlich, herausragend, etc.).

Ne Liste an KT Drivataren kann hier dann auch noch gepflegt werden, falls gewünscht.

Also, wie schlägt sich mein Drivatar (Meowjesty) so? :)

Deiner fährt bei mir in FH2 immer vorne weg und lässt sich recht schwer überholen.

Meiner nennt sich M8nix1

Ich hab dich bisher nur bei den freien Fahrten erlebt, hab generell wenig Freunde in den Rennen als Gegner :?
Bin dir aber eben beim Cruisen begegnet: Da warst du Lvl 36 "Sehr erfahrener Drivatar".

Danke. :)

Kann ja mal irgendwann alle Forza Spieler hier in dem Thread aufführen, sodass man diese dann noch als Freunde hinzufügen kann. Im KT-Club befinden sich ja nicht alle KTler.

Fährst recht ordentlich mit bei mir, Hana, bist oft unter den ersten 5 dabei. Und @Marcello sollte wohl lieber wieder Mario Kart zocken, wenn ich mir so den Terror anguck, den er immer verursacht. :O_o:

Die verdienen durch Rennen Kohle. Gestern hat er an 75 Rennen teilgenommen und mir 11k Credits rangeschafft. Hab mir dann mal den 2x Drivatar Cash Perk besorgt. Mo Monies mo cars.

Zurück
Oben