Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Was ich gerade in Watch Dogs mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gefängnis-Einbruch ( :gerri: ), wo man den Stadion-Zeugen einschüchtern muss.

Ich habe mich da ein paar Mal verlaufen und eine Kamera nicht gefunden, so dass es für mich eine Weile nicht weiterging. Am schlimmsten fand ich eine spätere Mission mit harten Gegnern. Da bin ich aber auch schlecht ausgerüstet reingegangen und musste dann immer ohne schwere Waffen respawnen. :O_o: Mehr will ich mal lieber nicht verraten... ;)

So, ich habe eben alle Untersuchungen abgeschlossen. QR-Codes fand ich am besten. Die Abschluss-Mission von Waffenhandel war auch gut. Als nächstes mache ich Einbrüche (Privatsphäre und ctOS). Die Sehenswürdigkeiten werde ich nicht abklappern. Da fehlen mir bestimmt noch 90. Und ob ich noch den letzten der 23 Songs finde, bezweifle ich. Bin schon eine Stunde nur wegen dem durch die Gegend gelaufen und kein Erfolg gehabt.

Einen Song habe ich bei den Privatsphäre Einbrüchen bekommen ;)

Menschenhändlerring und Fixer-Aufträge sind durch. Und ein paar Invader sind auch wieder Toast :D

Entweder kriege ich nur die Luschen oder die können alle nix - oder ich bin so gut. Still undefeated und wieder unter den Top 4% weltweit :cool:

Jepp, Akt II habe ich jetzt auch abgeschlossen. Dazu noch die QRs, Vermisste Personen und die Sehenswürdigkeiten. Bei den Songs fehlen noch zwei und ein Konvoi steht noch aus :D

Ach ja, und wieder unter den Top 3% :cool:

Bin nun durch..

Tolles Game, mir fehlt noch ein Song von der Playlist, danach noch das Trinkspiel.
Hoffe den Song finde ich schnell, stunden rumzulatschen und mit dem Handy zu fuchteln bockt kein Stück.
Und vor dem Trinkspiel bei allen drei gegner level 10 schaffen hab ich auch ein wenig Angst! :traurig:

@ Cale
Wie machst du das? Ich finde die tlw. nicht, bin aber lang nicht mehr gehackt worden, mich würde interessieren ob man die mit dem Ctos scan aufdecken kann. :D

Wie machst du das? Ich finde die tlw. nicht, bin aber lang nicht mehr gehackt worden, mich würde interessieren ob man die mit dem Ctos scan aufdecken kann. :D

Ich habe ja den Verdacht, daß mir jemand die ganzen Luschen zuschanzt :D

Nee, ist eigentlich recht einfach. Die Meisten sind zu hektisch oder versuchen sich irgendwo hinter zu ducken. Das machen normale Passanten einfach nicht. Oder setzen sich in Autos und stellen die da hin, wo sonst nie Autos stehen, daß fällt einfach auf. Oder sie stehen auch gerne in Geschäften. Eigentlich ne gute Idee, aber deswegen auch recht offensichtlich.

CtOS-Scan müßte ich auch mal testen, gilt aber bestimmt nur für NPCs.

Der letzte saß übrigens in einer Sackgasse in seinem Sportwagen. Leider war hinter ihm keine Mauer, sondern nur ein Gitter. Also bin ich rüber und lande direkt neben ihm. 6 Schuß Kaliber 12 und er konnte noch nicht mal den Motor starten :D

Da hätte ich gerne 'ne KillCam gehabt :grins:

Ich habe gerade den letzten Turm gehackt und jetzt liegen mir alle Nebenbeschäftigungen auf der Karte bereit. Jetzt bin ich an den Hot Spots (70 von 100), Investigationen, Missing Persons, QR Codes, Convoys und Gang Hideouts dran. Ach ja, Waffenkisten und Burner Phones habe ich vergessen. Es ist so krass. Bin wie gehabt in Akt 1. :ugly:

City Games und Digital Trips habe ich bisher fast ignoriert. Spider Tank macht aber sau viel Spaß!

Hab den Leuten Geld abgezockt, 2 Leichen gefunden, einen ctOS Turm freigeschaltet, nen paar Verbrechen verhindert und bin dabei den Cops entkommen und so ^^ ... also alles in Einem, nen paar Nebenmissionen erledigt ;).

Zurück
Oben