Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der "Was ich gerade in Watch Dogs mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Und auch Fixer-Aufträge werden über die 40 hinaus angeboten.

@Türenmacher Bei mir genau so. Ich vermisse in WD einen Schalldämpfer für ein Scharfschützengewehr (hab nur eine Pistole und eine MP damit freigeschaltet). Ist doch immer wieder schön, wenn die Gegner wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend laufen und einen nicht finden können. :D

Ja. Und auch Fixer-Aufträge werden über die 40 hinaus angeboten.

@Türenmacher Bei mir genau so. Ich vermisse in WD einen Schalldämpfer für ein Scharfschützengewehr (hab nur eine Pistole und eine MP damit freigeschaltet). Ist doch immer wieder schön, wenn die Gegner wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend laufen und einen nicht finden können. :D

Aber nicht die, die im Bildschirm aufploppen, oder? Ich spreche von den Verbrechen. Das habe ich seitdem nämlich nicht mehr erlebt, was sicher auch Zufall sein kann. Stattdessen bekomme ich eher Zufällig mal ein Verbrechen am Straßenrand mit.

Doch, die, die aufploppen. Bei mir passiert das mit den "erkannten Verbrechen" alle paar Minuten. Fixer-Aufträge habe ich 5 offen, die über die 40 hinausgehen. Ich wünschte, das könnte man abstellen.

Denn XP und Geld brauche ich nicht mehr. Hab alle Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen, Stufe 50 erreicht und den Fähigkeitenbaum komplett ausgebaut. Ich beschäftige mich jetzt mit Untersuchungen und Sammelzeug. Zwischendurch gehe ich mal einen trinken. :D

Einmal habe ich es übertrieben und bin auf den Gleisen der Hochbahn aufgewacht und bin dann gestorben. Entweder hat mich ein Zug überrollt oder ich bin auf die Straße runtergefallen. Ich weiß es nicht mehr; war zu besoffen. :oops:

Wenn man in einer guten Gegend ist, dann macht die Konvoi Sache einfach nur irre viel Spaß. Die Verfolger abschütteln wenn sie gegen bolzen fahren, oder man die Ampel hackt, kann schon was :)

Hmm, als das waren so Partien mit maximal 5 Züge und ich meine, 3 Züge zum Matt war Bedingung für die 3-Sterne-Belohnung. Kann also sein, dass es verschiedene Endspiel-Partner mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gibt.

Ok, dann gibt es auch noch verschiedene Level. Hab halt nur auf Level 1 alle Endspiele mit drei Sternen geschafft, bzw. mich dann nicht mehr as Brett gesetzt.
Der Hütchenspieler ist auch geil! Level 2, zweite Runde und der Typ f***t dich hart. :D

Schiebt der Hütchenspieler das Ding auch zwischen den Hütchen hin und her? Oder ist das einer der ehrlichen Sorte und die Kugel bleibt immer unter dem Ausgangshütchen? :D

/Edit: Ok. Offenbar ist er ein Arsch. :D

So, ich habe eben alle Untersuchungen abgeschlossen. QR-Codes fand ich am besten. Die Abschluss-Mission von Waffenhandel war auch gut. Als nächstes mache ich Einbrüche (Privatsphäre und ctOS). Die Sehenswürdigkeiten werde ich nicht abklappern. Da fehlen mir bestimmt noch 90. Und ob ich noch den letzten der 23 Songs finde, bezweifle ich. Bin schon eine Stunde nur wegen dem durch die Gegend gelaufen und kein Erfolg gehabt.

/Edit: Ok. Offenbar ist er ein Arsch. :D

Jop, was ich bis jetzt beobachten konnte, verschiebt er ab Level 2 das Kügelchen einmal in einen anderen Becher. Allerdings ist das seitens des Spielers zu erkennen, man muss halt nur diebisch genau den Hut im Auge behalten. Irgendwann kippt er dann den Hut leicht nach links oder rechts und die Verschiebung in einen anderen Becher findet statt. Ein Schwerstverbrecher ist das! :D

Zurück
Oben