Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das letzte mit dem deadEye schon an Cheaten grenzt. Ich mein, die Soldaten hatten nie eine reelle Chance. Gut, das gilt eigentlich für alle Gegner im Spiel.

Zock sicher wieder die Nacht durch. Bin in West Elisabeth und Suche Biber. Geiles Spiel. Und MP müsste ich auch noch machen für die letze MP Trophy, naja, morgen mit der KT Possy sind ein paar Level drin.

Toby schrieb:
Kannst du mir etwas genauer sagen :) ich werde noch bekloppt

Naja, die hüpfen wirklich fast überall rum. Bei Armadillo findet man immer welche. Ich suche grade Dickhornschafe, mal sehen ob ich die auftreiben kann. Muss nur noch ein wenig jagen und schon bin ich die Legende.
Hoffentlich muss man nicht bei lvl 10 alles noch einmal fangen, das wäre echt Kacke.

Jap Kaninchen sind überall, ausser man jagt sie grade dann sind sie echt Rar...

Für Jagen level 10 falls du's wissen willst...

Gordo (Wildschwein) Brumas (Bär) und Lobo (Wolf) Töten und Häuten

Wow hab grade mal meine Ehre in den Keller getriben.. Geil :D

Falls wer wissen will was man bekommt...

Sobald man seine ehre ganz im negativen Bereich hat bekommen man ein Pferd was mit Narben nur so übersäet ist :D nicht schön aber selten :ugly:

bin gerade auf der Suche nach rotem Salbei,brauche ich für ein Nebenquest,werde ständig von Pumas und Wölfen angegriffen,wobei ich mich frage wie man einen Puma mit dem Messer killen soll,da muss man schon Glück haben :ugly:

ich habe mir gestern zum ersten mal in thieves landing die kante gegeben.
habe so lange gesoffen, bis der marston vor der theke umgefallen ist; es war herrlich, wie er nachher auf dem boden gekrochen ist und anschliessend torkelnd den saloon verlassen hat.
es wäre bestimmt ein geiles video geworden :lol:

Zurück
Oben