Heute habe ich nicht gespielt aber dafür eine komische RDR-Geschichte geträumt...
...gemeinsam, zu dritt, stürmen wir ein Hotel. Ein schönes, großes Hotel, mit viel Glas und moderner Architektur. Außerdem ist es hoch, verdammt hoch! Die Pferde legen also vor dem Hoteleingang an, zwei von uns, ich nenne sie jetzt mal Joe und Pete, sind bereits im Hotel. Mit gehalfterten Waffen taumeln sie durch die mit Fauna bestückte Hotelhalle.
Dann komme ich, will Spaß mit Pete und Joe erleben. Stelle also mein Pferde ebenfalls vor dem Hoteleingang ab.
Im Hotel angekommen, möchte ich mit Pete und Joe Spaß haben. Wir blöden, spielen "Verstecken". Doch Pete und Joe wissen nicht, dass ich es bin, der hinter dem dritten von den Dreien steht, der gerade ins Hotel ging. Ein unbekannter Spieler für die beiden.
Doch dann zückt Joe ein Aufnahmegerät... Er nimmt meine Stimme auf und siehe da, auf einmal schreit er laut: "Das ist doch tomixxx!"
Plötzlich ist mein Held erkannt, doch geschwind wie Wind eile ich auf den höchsten Punkt des Hotels; das Hoteldach ist ebenfalls mit Glas überzogen. Knapp unter dem Dach befindet sich der letzte Tisch mit einigen Sesseln. Für Konferenzen gedacht?!
Jedenfalls erklimme ich diesen Tisch, springe darauf herum, Joe und Pete können mich aber trozdem einholen und so laufe ich Richtung Hotel-Ausgang. Das ganze Hotel wieder runter! Von ganz oben!
Dabei zerquetsche ich einige Blumen und Sträucher, eine wilde Schießorgie geht vonstatten, Joe und Pete wollen mich unbedingt schnappen.
Doch ich erreiche vor ihnen den Hotel-Ausgang und erschieße pflichtgemäß ihre beiden reitbaren Untersätze...
Darüber können ich und mein Held nur lachen und so reiten wir davon. Pete und Joe stehen machtlos vor dem Hotel...
Jo, so in etwa habe ich das heute nacht geträumt.

War schon irgendwie komisch, irgendwie schien mir der Traum eine Mischung aus Moderne und Wilder Westen zu sein, kombiniert mit einigen Dingen, die man sich noch sehnlichst für RDR wünscht?!
In diesem Sinne: "Was-ich-gerade-in-RDR-mache" mal anderns, nehmt es mir nicht Übel.