Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub nicht das die was werden. Coop Pack.... hmm... kann ich mir nix drunter vorstellen. Wahrscheinlich nur Missionen innerhalb der Locations der Hideouts. Da kommt doch bestimmt nix rum.
bin gestern Abend (in RDR war es Tag) mit dem Holzfloos rüber nach Mexico gesetzt...Verdammt, war noch schwierig das rumgeballere. Jetzt wieder rüber gereist (mit zwischencamp) nach Armadillo &CO - möchte mit dem Mex. Revolverhelden das Fort einnehmen- aber auch schwierig. Denn widme ich mich wieder den Hauptaufträgen
Fort mit dem Mexikaner eingenommen (hat mich gereizt, die Huren auch abzuballern, aber ich habs gelassen- oder geht da sonst noch was mit den Mädels-hihihi) und habe nun die erst 2-3 Aufträge in Mexiko hinter mir
wo plötzlich ein Unwetter hereinbricht und man die Kühe von der Weide holen sollte. Was ich nicht verstanden habe, warum man diese bei Gewitter unter eine Eiche treiben sollte
Beim Reiten durch die Prärie hat mich ein Typ gebeten, ihn ein Stück auf meinem Pferd mitzunehmen.
Da wollte der doch glatt meinen Gaul klauen der Drecksack. Blieb mir nichts anderes übrig, als kurzen Prozess zu machen
Dann habe ich mal das Hufeisenwerfen versucht. Also da braucht man ja mehr Glück als Können oder? Oder kann das jemand richtig gut? Hatte nur einen Dollar gesetzt und daher zwar gewonnen, aber ein Volltreffer war kein Einziger dabei
Habe weiterhin einem Sheriff geholfen, zwei flüchtige Gefangene zu schnappen.
Den einen habe ich erschossen, den anderen habe ich dem Sheriff lebend gebracht. Der hat mich anschließend zum Dank blöd angemacht, dass ich verschwinden soll und hat den gefesselten Typen mal eben eiskalt erschossen und ist anschließend seelenruhig von dannen
Dann hatte eine Ladenbesitzerin um Hilfe gebeten wegen eines flüchtigen Ladendiebes. Habe den gefesselt und beim betroffenen Laden abgeschmissen. Hat sich schön bedankt die Dame. Anschließend stand ich noch kurz dabei. Da tritt die doch den gefesselten Typen wieder und wieder und rotzt den dabei immer mal wieder an
Meine erste Schatzkarte habe ich heute auch gefunden. Aber ganz ehrlich, ich habe keinen Plan, wo der Schatz liegen könnte Ist das Gebiet wenigstens irgendwie grob eingegrenzt oder kann der überall in der Welt versteckt sein
Zum Schluss habe ich dann noch Würfelpoker gespielt, so 40 Minuten laut Statistik. Hab da dann auch den Erfolg erspielt für das gewinnen eines Spiels ohne einen Würfel zu verlieren
Heute habe ich fast nur Minispiele gemacht. Erst Black Jack, aber vollständig durchblicken tue ich da noch nicht.
Dann habe ich gepokert. Bei Wikipedia habe ich erstmal geschaut, was es da überhaupt für Kombinationen gibt. Aber 100 Dollar habe ich trotzdem verspielt (4 Spiele verloren). Bin da recht kopflos vorgegangen. Beim dritten Spiel lief es im Großen und Ganzen aber erstaunlich gut und ich habe am Ende 125 Dollar gewonnen.
Eine Zufalls-Herausforderung habe ich noch gemacht. Eine Frau wurde entführt und der Täter hat die gefesselt weggetragen. Konnte sie retten, hat sich auch schön bedankt. Anschließend aber kommt ein Wildschwein angerannt und nietet die Frau erstmal um. Tot.