früher gern gehört und auch heute noch ein geiles album! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

#immernochmetaaber wieso nicht einfach die musik genießen?
#auchmeta
²³²³²³
Ich? Was hat Neurosis mit Brittine Speer zu tun?du warst doch gar nicht gemeint.
![]()

Hm, vielleicht sollte ich doch nicht mit dir teilen, wenn du so durch den Wind bist.oh moment mal.
ich nehm alles zurück.![]()
Dann ist mir deine geistige Verwirrung kein Rätsel mehr.ich hab heute morgen erst mal was vom black album gehört![]()
Provozier mich nicht, du Affe. You know i'm right.wie man das haten kann, beherbergt das album doch einen der besten metallica-tracks... vor allem, hast du quellen für deine sellout these?
Sie können sich gerne mit einem Like erkenntlich zeigen, sollten Sie mit meinem Post zufrieden gewesen sein. Vielen Dank und beehren Sie mich bald wieder.creme de la creme istn atürlich nice, die hab ich ja ewig nciht gehört. das eine instrumental fand ich immer übertrieben gut, direkt mal raussuchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen