Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

517MJgjRDnL._SS280.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die aktuelle Ahab ist wirklich phänomenal.

Ich hatte die nach deren grandiosen Debut(laut Discogs sogar eine meiner wertvollsten LPs :D) total aus den Augen verloren - zum Glück; das gefällt mir mal so gar nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieses Video. Much creepy. Such uncanny valley. wow.

Außerdem höre ich am Anfang immer "Ätschi Bätschi" :lol:

Gibts da nicht noch sone andere Popschnulze die praktisch das gleiche Lied ist? Diese Nostalgie-Songs gehen mit grad so derbe auf den Sack, das ist schlimmster Kommerz nach Blaupause. So wie man mit Boybands die kleinen Mädchen abgrast, holt man sich jetzt die Generation um die 30. Die Lieder müssen ja nichtmal kacke sein, aber ich fühl mich so manipuliert :D

Gibts da nicht noch sone andere Popschnulze die praktisch das gleiche Lied ist? Diese Nostalgie-Songs gehen mit grad so derbe auf den Sack, das ist schlimmster Kommerz nach Blaupause. So wie man mit Boybands die kleinen Mädchen abgrast, holt man sich jetzt die Generation um die 30. Die Lieder müssen ja nichtmal kacke sein, aber ich fühl mich so manipuliert :D
Hm, keine Ahnung. Hatte eher ein Lied von Prinz Pi im Kopf, das ähnlich und afaik älter ist. Hatte aber bei dem Song oben auch ständig das Gefühl, das bereits gehört zu haben.

Zurück
Oben