G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuelle Ahab ist wirklich phänomenal.

Gibts da nicht noch sone andere Popschnulze die praktisch das gleiche Lied ist? Diese Nostalgie-Songs gehen mit grad so derbe auf den Sack, das ist schlimmster Kommerz nach Blaupause. So wie man mit Boybands die kleinen Mädchen abgrast, holt man sich jetzt die Generation um die 30. Die Lieder müssen ja nichtmal kacke sein, aber ich fühl mich so manipuliert
Hm, keine Ahnung. Hatte eher ein Lied von Prinz Pi im Kopf, das ähnlich und afaik älter ist. Hatte aber bei dem Song oben auch ständig das Gefühl, das bereits gehört zu haben.Gibts da nicht noch sone andere Popschnulze die praktisch das gleiche Lied ist? Diese Nostalgie-Songs gehen mit grad so derbe auf den Sack, das ist schlimmster Kommerz nach Blaupause. So wie man mit Boybands die kleinen Mädchen abgrast, holt man sich jetzt die Generation um die 30. Die Lieder müssen ja nichtmal kacke sein, aber ich fühl mich so manipuliert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen