Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a0701829013_10.jpg

It´s you and me and the gasoline :headbang:

Eigentlich der perfekte Driveclub-Song, was ich deshalb auch gerne grade spielen würde, aber leider nicht kann, da ich noch Destiny-Bounties machen muss... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war eigentlich nie der größte Fan von Parkway Drive, aber das aktuelle Album (seit letzten freitag draußen) geht mal richtig gut rein. :headbang: Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich definitiv dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

editors-in-dream-album.jpeg

Läuft seit gestern, leider nur als MP3 da die CD noch unterwegs ist, in Dauerschleife. Mal abgesehen davon, dass die Grafiker und Photo/Video Fuzzis visuell wie schon beim letzten Album grandiose Umsetzungen liefern, musikalisch haben sie wieder was neues rausgehauen. Diesmal nicht so eingängig und mit weniger hooklines wie noch beim Album zuvor. Aber genau so das passt auch. Eine wunderbare Herbstplatte in gewohnt hoher Qualität. Ein wenig geht mir Tom Smith's wunderbare Stimme unter, aber das ist nur ein kleiner Kritkpunkt und kommt auch nur bei einzelnen Stellen/Tracks vor.

Noch kurz was zum visuellen Auftritt: besonders im Vergleich mit Muse ist mir der riesen Qualitätsunterschied aufgefallen. Sowohl Videos als auch Artworks von Drones sind einfach echt mies und ichv ersteh nicht, warum sich Muse da niemand besseren holt.

Zum Vergleich:

MuseDronesCover.jpg

zm7VDd0.jpg

Artwork zu The Handler von Muse

editors-the-weight-of-your-love.jpg

Und noch ein Anspieltip von der neuen Editors Platte:

Boah was freu ich mich aufs Konzert Ende Oktober. Das ist immer ein absolutes Erlebnis dank der sensationellen Bühnenpräsenz.

Zurück
Oben