Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Forum scheint einen guten Musikgeschmack zu haben. Keine Helene Fischer, kein Justin Bieber, kein Ed Sheeran, kein Schlager, kein Gangsta-Rap...:musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von den Wipers kann man schon mal ein paar Lieder hintereinander hören. ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kenne kein passenderes Lied zu diesem Wetter. Immer wenn der Wind die Dachpfannen auf meiner Dachgeschosswohnung anhebt, gehen mir die Zeilen durch den Kopf:

"Der Sturm, der Sturm,
hör wie er singt,
fühl wie er alle deine Zweifel niederringt!"

Kopfhörer auf, Main Theme ab 7:34 hören und genießen.

Auch das Ende von "Murph", wenn er so ziemlich alle Register der Orgel dazuschaltet. wow.

So wenig ich mit Glaube anfangen kann, aber die Kirchenorgel ist eines der beeindruckensten und schönsten Instrumente überhaupt.

Auch klasse, wie der Organist immer wieder sichtlich selbst staunt, wie episch sich das anhört, wenn die Intensität hochgeschraubt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@el_barto:

Dann stell dir das hier mal live im Passauer Dom vor. Da dürften alle Kirchenbänke wackeln^^.

Glocken finde ich auch immer wieder unterschätzt. Und gerade wegen ihres seltenen Einsatzes umso unverbrauchter und wirkungsvoller. Besonders bei apokalyptischen Szenen wie im Anime X - Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben