Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
dann lieber reale Leute

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=149r4RIFMiU[/vid]

ja seeehr real. aus der titanic:
0112-bo-tour.gif

:ugly:

@Para,

Kennst du den Werdegang der Onkelz und ihre Geschichte?
Wenn nicht, dann halte besser den Mund.

Das sind Legenden der dt. Musikgeschichte :deal:

Faultier schrieb:

...und der Sänger ein Vollidiot, der zugedröhnt mit Auto unterwegs war und dann nicht einmal die Eier hat am Unfallort Erste Hilfe zu leisten, sondern lieber seinen eigenen Arsch zu retten versucht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D9EaZNhZ-Ro[/vid]

Das verurteile ich ebenso, aber man kann ja in Erinnerung schwelgen.

@Nine,

was ist denn?
Hör lieber Horror-Core Stundenten, die erzählen wie brutal sie doch sind und jeden abstechen wollen.
Ein Blockmonsta hat auf den Straßen Berlins sowas von überhaupt nichts zu melden. Der lebt in seiner Traumwelt, wie Kollegah und die ganzen anderen Möchtegern-Gangster.

Und der Coole Typ ist ja so cool, dass er sein Gesicht vor Gericht verdeckt hat, damit ihn ja keiner ohne Maske sieht....

Das ist lachhaft.

Faultier schrieb:
@Para,

ja ist mir geläufig und ich lass mir doch nicht von dir den mund verbieten. :staun:
und legenden.. ahja. hauptsache kolle als größten faker darstellen. :lol:

Faultier schrieb:
Das verurteile ich ebenso, aber man kann ja in Erinnerung schwelgen.

@Nine,

was ist denn?
Hör lieber Horror-Core Stundenten, die erzählen wie brutal sie doch sind und jeden abstechen wollen.
Ein Blockmonsta hat auf den Straßen Berlins sowas von überhaupt nichts zu melden. Der lebt in seiner Traumwelt, wie Kollegah und die ganzen anderen Möchtegern-Gangster.

Und der Coole Typ ist ja so cool, dass er sein Gesicht vor Gericht verdeckt hat, damit ihn ja keiner ohne Maske sieht....

Das ist lachhaft.

was verzapfstn du jetz da? :skep:
fängt scho ma dabei an, dass es kein horrocore is, aber is auch ned weiter wichtig...
un dass du ihn mit kollegah vergleichst zeigt ja nur, dass du von der musik überhaupt keinen plan hast.. ;)

egal, hör weiter deinen asi-alki-proll-rock un lass gut sein :roll:
legenden... :grins:

Dr.Para schrieb:
Faultier schrieb:
@Para,

ja ist mir geläufig und ich lass mir doch nicht von dir den mund verbieten. :staun:
und legenden.. ahja. hauptsache kolle als größten faker darstellen. :lol:

Ist er das nicht :?
Der Typ stammt aus gutbürgerlichem Haus, hat Abi etc.
Will aber in seinen Texten immer erzählen, er habe Drogen verkauft und Mädels auf den Strich geschickt.

Du glaubst das doch nicht etwa :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8bpRZG87sVM[/vid]
:fp:

Jetz ohne EInblick in die pöse Gangsta-Rapper-Szene zu haben:

Wieso muss er Drogen vertickt haben, um in seinen Songs drüber rappen zu dürfen?

Wenn ich das mal mit der Death- und Black-Metal-Szene vergleich, wenn da jeder nur über das singen/schreien dürfte, was er selbst gemacht hat.... Huiuiui, da wären nur perverse Massenmörder unterwegs :ugly:

Faultier schrieb:
Ist er das nicht :?
Der Typ stammt aus gutbürgerlichem Haus, hat Abi etc.
Will aber in seinen Texten immer erzählen, er habe Drogen verkauft und Mädels auf den Strich geschickt.

kollegah ist wie schon im rap thread erwähnt eine kunstfigure.
ähnlich wie stromberg. oder basiert stormbergs verhalten und leben auf das von christoph maria herbst?
er darf übertreiben und sachen in seinen texten erzählen die er nicht erlebt hat. bzw sollte er es auch. sonst ist kollegah nicht mehr kollegah.
aber ich weiß. sowas ist schwierig zu verstehen für euch.
und vorallem du sagst was von wegen, dass man bei den onkelz die band geschichte erst kennen sollte, bevor man über sie urteilt. du bist doch nicht besser...
:fp:

el_barto schrieb:
Jetz ohne EInblick in die pöse Gangsta-Rapper-Szene zu haben:

Wieso muss er Drogen vertickt haben, um in seinen Songs drüber rappen zu dürfen?

Wenn ich das mal mit der Death- und Black-Metal-Szene vergleich, wenn da jeder nur über das singen/schreien dürfte, was er selbst gemacht hat.... Huiuiui, da wären nur perverse Massenmörder unterwegs :ugly:

Texte sind einerlei, aber er bleibt ja bei den Interviews besagter Linie treu und das ist eben das, was ich unter faker verstehe.

Trayal schrieb:
Faultier schrieb:

...und der Sänger ein Vollidiot, der zugedröhnt mit Auto unterwegs war und dann nicht einmal die Eier hat am Unfallort Erste Hilfe zu leisten, sondern lieber seinen eigenen Arsch zu retten versucht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D9EaZNhZ-Ro[/vid]

Ulver, das war Musik. Solche Gefühle wie die alten drei Ulver Alben wird wohl nie wieder eine Band bei mir hervorrufen. Göttlich!
edit: Ah, Empyrium, für die gilt selbiges wie für Ulver, traumhaft.
Mensch, der Musikgeschmack hier ist ja famos!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hB_1I0-NH3g&feature=related[/vid]

Zurück
Oben