el_barto
I command thee, kneel!
Soviel ich weiß, immernoch durchgehend 128kb/s, also nicht so pralle...|kiwi| schrieb:el_barto schrieb:Hör grad mein Nachbar-Radio auf last.fm und krieg einige klasse Songs um die Ohren gehauen...
Grade läuft "Closer" von Kings of Leon
EDIT: Was grade abgelöst wurde von "Roulette" von System of a Down, last.fm kennt meinen Musikgeschmack inzwischen sehr gut, krieg echt fast keine Nieten mehr vorgespielt. Vorhin war mal Katy Perry dabei, die musst ich dann bannen![]()
was ham die denn mittlerweile für ne quali?
Aber 99% der Songs kann man anhören, kommt logischerweise nicht mit CD oder gutem VBR-Rip mit, aber zum Bands kennenlernen und n bissl querhören reichts allemal.
@Topic:
Kann ich immer und immer wieder hören, ganz tolles Album, großartig und vielschichtig produziert. Selbst jetzt beim xten Durchgang hör ich noch neue Klänge im Hintergrund raus.
EDIT: Boah, ich bin grad hypnotisiert vom Instrumental-Teil bei "Jezebel". Genial... Und ein absoluter Beweis dafür, dass analoge Synthies auch heute noch extrem wichtig sind. SO nen geilen, dreckigen, tiefgehenden Sound kriegt man digital nicht hin...