FA I Pinta
Der Fremde in dir.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ehzmr79ZCoE[/vid]
Solch ein Ohrwurm. Man wie ich ES liebe!
Solch ein Ohrwurm. Man wie ich ES liebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ist das nicht ne rechtsextreme Band?
Doktor schrieb:also für turbund sturmwerk reichen ja 60 sekunden google, um die band eindeutig und ohne ausreden einzuordnen. dass hier sowas gepostet wird...![]()
BAZONG schrieb:@ Johnny Wohlfahrt
Wie bereits erwähnt, ich brauche keine Argumente, da ich hier nichts rechtfertigen muß. Weder sind TS selbst verboten, noch ist es irgendeiner ihrer Tonträger.
BAZONG schrieb:@ Johnny Wohlfahrt
Wie bereits erwähnt, ich brauche keine Argumente, da ich hier nichts rechtfertigen muß. Weder sind TS selbst verboten, noch ist es irgendeiner ihrer Tonträger.
Im HipHop-Thread haben gewisse Personen wahrlich mehr Gründe, zu stöbern und ihre angebliche Position zu überprüfen, die sie hier so vehement betonen. Aber auf diesem Auge* ist man gerne blind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen