Momentan Interpol - Antics
Hatte es lange nicht mehr gehört und fast schon vergessen wie gut dieses Album ist...
Hatte es lange nicht mehr gehört und fast schon vergessen wie gut dieses Album ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sickboY schrieb:Ich such ein Lied was ich letztens in nem Club gehört habe. Allerdings war ich zu betrunken um mir was vom Text zu merken.
Ich habe es vor etwas 3 Wochen mal auf MTV laufen sehen, es ist also vllt. noch nicht total veraltet.
Im Prinzip ist es so ein typisches HipHop-Club-Lied.
Nen Typ rapt so vor sich hin (allerdings nicht so harter Rap) und dann singt ne Frauenstimme wobei die verzerrt ist und auch nicht so richtig singt.
Wie ihr seht ist es schwer zu beschreibe und ich habe auch wenig Hoffnung, dass ihr ne Ahnung habt.
Wenn ihr allerdings irgendwas wieder erkennt oder Vorschläge habt lasst sie mich bitte wissen.
Edit: Achja und ich glaube im Video cruisen nen paar Maximalpigmentierte durch eine städtische Umgebung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen