Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal Off Topic. Bin gerade absolut erschrocken. Meine Frauen sind alle aus dem Haus, also ab in den Keller und mal richtig laut Musik gehört. Dazu wurde es heute etwas heftiger. Samaels Rain und Paradise Losts Icon. Normalerweise höre ich alles und überall über Spotify. Jetzt sitze ich da unten bei erheblicher Lautstärke und denke mir "hmmm, das hier klingt aber gar nicht mal so geil" Wenn ich unterwegs bin und das über Kopfhörer höre oder im Auto bzw. nebenbei fällt mir das überhaupt nicht so auf. Aber hier sitzen, komplette Anlage aufgedreht und nur auf die Musik konzentrierend war das gerade etwas ernüchtern.
Also ins Archiv und die beiden Alben mal von CD angemacht. Und weggeblasen worden. Dass der Unterschied zwischen Spotify Premium und einer CD doch so groß ist war mir absolut nicht bewusst. Oder ich habe mich vermutlich viel eher an die schlechte Qualität gewöhnt. Wahnsinn. Bin wirklich erschrocken. Werde das die nächste Zeit mal mit ein paar mehr Alben testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen