Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während mir Emtiness Machine nicht so gefallen hat und irgendwie einfach weichgespülte Radiomusik ist, finde ich Heavy is the Crown mega geil. Im Studio finde ich den Gesang aus der Ferne betrachtet auch deutlich besser wie live. Wobei ich live eben nur aus dem TV kenne und nicht echt live.

Alter hast du gesoffen Mandos? The Emptiness Machine ist ein mega Song. Geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich nerve die ganze Familie damit :lol:

Man sollte in so einen Liveauftritt nicht einfach mal eben so reinhören. Fand die ersten Beats halt beim ersten Mal hören ungewöhnlich für LP und scheinbar habe ich dann geistig schon abgeschlossen und bei den geilen Parts schon nicht mehr zugehört. Die beiden neuen Songs laufen bei mir hoch und runter und treffen absolut meinen Nerv. Die letzten Alben von LP habe ich nicht mehr wirklich verfolgt. Für mich waren halt Hybrid und Meteora die Alben der Band. Und genau danach hören sich die beiden neuen Songs an. Hab so Bock auf das Album. :rock:

Screenshot_20241019_184042.jpg

Ich bin absolut kein Hip Hop Hörer, aber das neue Album der Fanta Vier könnte mein Album des Jahres werden.
Das Album kommt mit tiefsinnigen Texten daher. Es geht viel um das Leben an sich, bilanziert, wo man steht, was man erreicht hat, was man zurück lässt.
Die letzten drei Songs Hallenbad, Endstation Erde und Inferno sind textlich absolute Bretter. Ich hatte tatsächlich Gänsehaut beim Hören.
Respekt an die Jungs!

Lief heut auf der Arbeit (wers nicht kennt, Achtung!):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:musik: :fp:

Zurück
Oben