Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das der Frontmann von Linkin Park?

edit: upsi :lol: dachte Emptiness Machine wäre der Name der Band, den Rest sieht man in der Vorschau nicht.
Hört sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park sind seit heute Nacht female fronted und ich bin ein bisschen verliebt. :D Den melodischen neueren Kram bringt sie gut rüber und der neue Song kickt auch gut. Tour noch diesen Monat, neues Album im November.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Finde Emily echt klasse und finde das ganze ist einfach immer noch so sehr Linkin Park. Bin froh das sie diesen weg gewählt haben.

Finde Emily echt klasse und finde das ganze ist einfach immer noch so sehr Linkin Park. Bin froh das sie diesen weg gewählt haben.

find die auch top aber imo sollten sie nicht mehr allzu viele der alten Lieder spielen denn die Lieder müssen schon auf ihre Stimme zugeschnitten sein, bei dem Live Auftritt hat man imo gemerkt dass die Lieder die Chester gesungen hat ihr nicht gut stehen bzw ihre Stimme das nicht packt.

find die auch top aber imo sollten sie nicht mehr allzu viele der alten Lieder spielen denn die Lieder müssen schon auf ihre Stimme zugeschnitten sein, bei dem Live Auftritt hat man imo gemerkt dass die Lieder die Chester gesungen hat ihr nicht gut stehen bzw ihre Stimme das nicht packt.
Find ich nichtmal so, finde sie macht das halt auf ihre Art und mir gefällt es auch so.

Man darf die beiden halt nicht vergleichen.

ne natürlich nicht, ihr bricht da imo aber öfter die Stimme weg. Das sollte kein Vergleich sein wer besser oder schlechter ist aber imo merkt man welche Lieder für sie geschrieben wurden und welche nicht.

edit: find die Sängerin aber auch wahnsinnig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Während mir Emtiness Machine nicht so gefallen hat und irgendwie einfach weichgespülte Radiomusik ist, finde ich Heavy is the Crown mega geil. Im Studio finde ich den Gesang aus der Ferne betrachtet auch deutlich besser wie live. Wobei ich live eben nur aus dem TV kenne und nicht echt live.

Zurück
Oben