G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Spitzenmäßiges Album! Haben live für mich aber wider Erwarten nicht wirklich gezündet.
sowas ist immer schade. waren live einfach langweilig oder wieso haben sie nicht gezündet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzenmäßiges Album! Haben live für mich aber wider Erwarten nicht wirklich gezündet.
Wie fucking schnell ist denn bitte der neue Drummer von Trivium? Bei dem Double Bass Spiel hört man ja fast keine einzelnen Anschläge mehr raus
EDIT: KLasse Album von den Jungs. Endlich mal wieder, nachdem ich ja zu den Leuten gehör, die nach Shogun eher enttäuscht vom Output waren.

Das lag eher an meiner Tagesform, hatte da vielleicht schon zu viel Festival in den Knochen.sowas ist immer schade. waren live einfach langweilig oder wieso haben sie nicht gezündet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen