Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt nur wenige Songs, die mich traurig-emotional mitnehmen, aber hier trifft's mich jedes Mal wieder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Guter Boy. Alle drei Alben am Stück, dir bläst's die Rübe weg.

Ich steig mit ein.

dkwqkwxblcjj2cad4.jpg

Hatte ich gar nicht mehr auf den Radar, das die Remastered Edition erschienen ist, als Deluxe Edition mit Schätzen aus Prince Vault. Ich bin gerade erst bei der Soundtrack CD, kann aber jetzt schon sagen, das Remaster ist bei einigen Stücken sehr gelungen. Es gibt aber auch Stücke, wo mir jetzt der Bass eine Spur zu stark ist. So oder so aber klanglich besser als die ursprüngliche CD. Oder ist das Remaster gar kein Remaster, sondern eher die künstlerische Neuinterpretation eines Remasters? Die Arbeiten am Remaster wurde nicht nur von Prince genehmigt, sondern vom Meister selbst überwacht...

Bin gespannt auf die anderen CDs! Jetzt schon :dhoch::dhoch::dhoch:

Zurück
Oben