Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

burnt by the sun 2.0 :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Himmel, was ist nur aus dieser Band geworden :nein:

Hatte ja ein wenig Hoffnung, dass es wieder was wird... Ich bin ja nicht mal so und will unbedingt zu den tollen Alternative-Tagen der Absolution oder Origin of Symmetry zurück. Künstlerische Weiterentwicklung ist ja schon super.

Aber das... mir fehlen fast die Worte, so schlecht find ich das.
Man. Dabei liebe ich diese Band. Unintended war immerhin unser Hochzeitstanz-Song.

EDIT: Ich muss das aus meinem Gehörgang rausbekommen... Und mich rückversichern, dass die Jungs mal gute Musik gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:

nahright.com schrieb:
Grafh tackles the heavy subject of teen suicide and the bullying that often prompts those tragedies in his new video for “Feel Again” featuring Meredith O’Connor. This appeared on the Painkillers: Reloaded album that dropped back in April of last year.

Grafh had the following to say about the song and video:

“One of my closest friend’s little brother committed suicide. So many teens are suffering inside & feel they have no voice nor any one that can actually hear them. Nobody listens. I just wanted to speak out & let them know that I understand.”

Zurück
Oben