Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 1:50:
giphy.gif

Mal paar Klassiker auspacken hier :D

Norma Jean - A Small Spark vs. A Great Forrest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade die 2. Hälfte ist soooo gut

Schwierig.

Meine Vorschläge gehen alle in die Richtung, wirklich identisch sind sie aber nicht. Entweder wesentlich rockiger/metallastiger oder elektronischer.

Don Caballero, Holy Fuck, !!!, Tyondai Braxton, Clark, Panda Bear, These New Puritans, Tortoise, Hella, Liars.

Ansonsten geht vieles schon in die Post Rock Ecke, wenn du eher diesen Stil meinst von Battles, melde ich mich nochmal zurück. :D

ok, die vorschläge kenne ich fast alle, das war nicht das, wonach ich suche. :D vor allem clark :? wat? :D

also ich will einfach "knackigen" math/postrock, glaub ich? :O_o:

e: don caballero und tortoise scheinen schon was zu sein. wobei ich erstere doch eigentlich schon mal angehört habe, ist doch auch von einem der battlestypen ne band gewesen.

e2: natürlich schon mal danke, walthermausi. :)

Zuletzt bearbeitet:
suche etwas, das richtung battles geht (die sind mir nämlich auf albumlänge oft zu fiepig und ... durch :D). also a la tonto, atlas, SZ2, rainbow, race: in/out.
wichtig wäre mir, dass es so instrumental wie möglich ist, gute drums hat, nicht zu ruhig ist :D

@Dr.Para @KaKun @CandleWaltz ?

Hmm, schwierig, Match-Rock hab ich viel aber eigentlich eher Sachen die weniger elekronisch verspielt und verschachtelt sind...mir fällt da nur so was wie Honnoji von "Zazen Boys" ein. Allerdings it das nicht gerade Instrumental... :D

Ansonsten so aus dem Stehgreif heraus fast alles von toe, ist allerdings nicht so synth-lastig, keine Ahnung ob dir das schon zu ruhig ist...

ok, die vorschläge kenne ich fast alle, das war nicht das, wonach ich suche. :D vor allem clark :? wat? :D

also ich will einfach "knackigen" math/postrock, glaub ich? :O_o:

e: don caballero und tortoise scheinen schon was zu sein. wobei ich erstere doch eigentlich schon mal angehört habe, ist doch auch von einem der battlestypen ne band gewesen.

e2: natürlich schon mal danke, walthermausi. :)
Dann geht's eher Richtung Post und Math, ja.

Da bin ich eher im Post Metal zu Hause und anderes wird dir viel zu ruhig sein.

Aber probier's vielleicht mal mit Three Trapped Tigers, Brontide, Adebisi Shank, The Physics House Band, Tall Ships und And So I Watch You From Afar.

Zurück
Oben